Wie eignet man sich mehr wissen an?

1 Antwort

Behalte es bei, Dich mit Leuten zu unterhalten. Hör aufmerksam zu, bringe auch Argumente vor, wenn Du gute hast! Das ist der Schlüssel zu mehr Wissen und Niveau. Schau Nachrichten, lies Bücher, die Dich interessieren (lies nichts, was Dich nicht interessiert - das wäre nur vertane Lebenszeit), schau Dich um und sieh, was es alles gibt, stell Fragen! Stell keine sinnlosen Fragen! Aber wenn Dich etwas interessiert und Du eben eine Frage hast - dafür gibt es dieses Forum. Man kann nur schlauer werden!

EinsamerJunge01
Fragesteller

Ich höre natürlich immer gerne zu und auch auf der Arbeit habe ich dem Kind sehr gerne zugehört und das hat der auch gemerkt, weil der mir 30 Minuten davon erzählt hat