Wie drückt man das lockere aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter etwas lockerem stelle ich mir nicht gerade etwas vor das mit echter Liebe zu tun hat. Du kannst dich nicht einfach in jemanden verlieben ohne das ihr euch Kennenlernt. Und wenn du eine Beziehung willst, sind da automatisch Verpflichtungen dran, auch bei einer lockeren oder offenen Beziehung.

Aber inwiefern eine offene Beziehung mit Liebe zu tun hat ist auch wieder fragwürdig.

Ums Kennenlernen wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du Liebe und eine Beziehung willst, und wie locker das dann werden soll müsst ihr dann besprechen.

blackgirl033
Fragesteller

Okay also bei mir war es mal so:

Ich brauchte ne Zeit lange nur Name alter und Wohnort. Wer mich dann nd wollte bye.

Jetzt frag ich schon so sachen auch was dem anderen wichtig is oder des Geburtsdatum aber so sachen wie Lieblingsfarbe oder so. Nee!

verreisterNutzer  19.07.2021, 21:06
@blackgirl033

Dann weiß ich nicht was du willst... Man kann keine Liebesbeziehung haben wenn man nichts über den anderen weiß außer name, alter und Wohnort.

Nichts über den andern zu wissen und nur sex zu haben wäre ein fling, eine Affäre, ein one nicht stand, aber du hast gesagt es geht dir nicht um sex.

Ohne jemanden zu kennen kann man sich gar nicht verlieben oder sogar von Liebe reden. Ich denke du willst nur unbedingt eine Beziehung, egal mit wem.

So ging es mir auch. Wenn man aber erstmal den einen findet, ist das Kennenlernen/ausfragen gar nicht anstrengend, sondern nur spannend und passiert von selbst.

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass".