Wie dreht ihr eure Spaghettis, mit oder ohne Löffel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Auf dem Teller 58%
Mit dem Löffel 31%
Ich zerkleinere sie 11%

10 Antworten

Auf dem Teller

aber im Tiefenteller(Suppenteller) da in der Kurve zum Rand und orignal mit den Nudeln in der Soße serviert.

Auf dem Teller

Mir wurde es mit 3 Traditionell beigebracht und ich kenne es auch nicht anders. Ich denke aber auch, dass es auf dem Teller einfacher ist (und schneller geht).

Liebe Grüße

Auf dem Teller

Früher hab ich die Spaghetti auf dem Teller gedreht, aber jetzt zerschneide ich sie und esse sie mit einem Löffel. Jedenfalls daheim. Im Restaurant drehe ich sie auf dem Teller.

Wenn ich einen Löffel habe, dann mit Löffel. Und sonst geht es auch ohne.

Zerschneiden würde ich sie nicht.

Auf dem Teller

Manchmal drehe ich sie aber auch gar nicht und stecke sie so in den Mund von der Gabel. Ich breche die Spagetti ja meistens sowieso vor dem Kochen.:-)