Wie distanziere ich mich von jemanden?

4 Antworten

Am einfachsten ist es bei Problemen mit einer Person diese auch direkt anzusprechen.

Also ich würde es ihr einfach sagen. Ein bisschen höflicher, aber nicht so höflich dass du  dabei immer lachst oder so. Zeig ihr dass es dich stört und du nicht damit zufrieden bist

Versuche das alles nicht persönlich zu nehmen und einfach so im Raume stehen zu lassen. Ich kann verstehen, dass so etwas auf Dauer total nervig ist und man sich das i.wann nicht mehr geben will ------> aber man sollte auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Rede am besten mal freundlich mit ihr, aber ohne dass du ihr "was androhst" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klare Wort sind die beste Wahl. Also Mut fassen und dem Mädchen Auge in Auge sagen, was du denkst.