Wie diesen Lackschaden reparieren?

4 Antworten

Das Teil ist der Stoßfänger vorne und mit einer Spraydose geht da überhaupt nichts.

Das ist ein klarer Fall für Smart Repair.

Das ist ein Fall für den Lackierer der Smartrepair kann. Mit der Dose siehst das dann noch schlimmer aus. Zumal der Untergrund vorbereitet werden muss damit der Lack drauf halt

DualStudieren
Fragesteller

Inwiefern sieht es schlimmer aus (damit ich eine Vorstellung bekomme)?

archibaldesel  06.08.2022, 10:23
@DualStudieren

Man sieht die Riefen und auch, dass die Farbe ein Andere ist. Schwarz ist nicht schwarz. Deshalb liefern die Hersteller Farbnummern mit.

Die Stoßstange muss abgeschliffen, gespachtelt, grundiert und lackiert werden. Mit smartrepair ist da nicht viel möglich.

Kannst du machen, sieht dann halt Sch.... aus. 🤷‍♀️

Das ist ja nun mal nix zum Selbermachen.