Wie die besten Bilder machen für Hosen Verkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist einmal eine Gesamtansicht Vorderseite, eine Gesamtansicht Rückseite, dann Details von den Marken Etiketten, Detail Foto Etikett mit Größenangabe und Material Beschaffenheit, dann möglichst ein Foto, wo jemand die Hose trägt, Vorderseite Rückseite, dann ein Foto mit Zollstock so dass man die Gesamtlänge sieht oder auch die Schritt Länge, Ein Foto mit Zollstock, so dass man die Bundweite sieht. Wichtig ist dass die Fotos bei Tageslicht gemacht sind. Nebensächliche Dinge sollten nicht zu sehen sein, also neutraler Hintergrund weiße Wand oder Holzboden. Als Beispiel dieses Jeansfoto, es weckt sehr viel Interesse und die Jeans ist schnell verkauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, eBay, Fashion)

Lege sie auf dem Boden, Couch oder Bett und von allen Seiten bei sehr guten Licht. Damit man nicht nur die genaue Farbe sehen kann sondern auch ob es eventuelle Beschädigungen oder Flecken hat. Wenn das Bild eher dunkel ist, kann man das ggf. nicht sehen.