Wo kann man in Leipzig Schallplatten verkaufen?

2 Antworten

In der Karl-Heine-Straße gibt es zwischen Weinladen und Fahrrad-Geschäft ein Geschäft wo man so etwas sicherlich verkaufen könnte. Name ist mir leider entfallen, ist aber am Schaufenster gut erkennbar dank vieler alter Dinge die da ausgestellt sind ;)

Zeitungsanzeige starten, Trödelladen

Warum kann ich es nicht verkaufen?

Erstmal danke für das lesen und beantworten der frage!

Und zwar will ich meine Playstation 3 mit 10 Spielen inkl. GTA 5 und einem IPod 2G bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen für VB 200€. Jetzt kommt aber die Meldung dass ich das nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen darf, da es eine Familienfreundlich Seite ist.

Kann ich es dann nur auf Ebay verkaufen ?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Wo kann man Schallplatten im Internet verkaufen(auch Raritäten)ausser eBay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?