wie deutet ihr die lyrics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die person beschriebt, das sie keine motivation für echte ziele hat sondern nur unrealistische träume, die sie reizen und starren klingt als ob es unangenehm oder verzweifelt wäre

Ich finde, da gibt es nichts zu interpretieren. Staring at the Stars. Was soll das schon bedeuten. Du kannst etwas hineininterpretieren, wenn es dir Spass macht

verreisterNutzer  27.05.2023, 20:21

also ich habs auch geschafft... kann sein, das es eif nicht so deins ist

Smartass67  28.05.2023, 09:50

Eine Dreifach-Alliteration. 🤓

Ich deute es so, dass der Mond zu nah ist.

Wir leben 2023 in Knechtschaft des Feminismus', der LGBTQ-Community, von Klimaterroristen und vieles mehr.

Vielleicht will die Person so weit wie möglich von diesem Schmutz-Planeten weg und entscheidet sich daher für die Sterne.

Für mich könnte es bedeuten, dass man sich für die Weiten des Weltalls interessiert. Man will nicht nur zu dem Mond, man will hinter den Mond - viel weiter hinter dem Mond! Man will zu den Sternen in die Tiefe des Weltalls vordringen und eine neue Welt erkunden!

Beste Grüße

GuteHilfe356