"Things we lost in the Fire" (Bastille) Interpretation?

4 Antworten

Jemand, der das Tagebuch seiner Freundin liest heimlich und sich über die Beziehung Gedanken macht

Ich würde das eher als "verlorene Liebe" einschätzen. Bzw dass es darin um eine Beziehung geht, die in die Brüche gegangen ist und das wird eben durch das Feuer "symbolisiert" :) Dan hat aber mal gesagt, dass man da nichts reininterpretieren soll...also dass es jetzt nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat :D

Dan (der Frontsänger) hat in einem interview mal gesagt dass es um eine fiktionelle Beziehung geht, die in die Brüche gegangen ist

Ich kenn das Lied. Aber so genau hab ich den Text noch gar nicht angehört. Kannst du es nicht auf dein Handy laden da stehen bei mir immer die Texte dabei.

icedream
Fragesteller

Es geht ja nicht um die Lyrics sondern um das was das Lied aussagen soll

Nutzerin9567  04.10.2014, 18:53
@icedream

Ich hab das htc. Da sieht man den Text. Das müßte ich mir jetzt durchlesen um da überhaupt was sagen zu können