Eure Interpretation von Howling at the Moon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Mond anheulen" ist glaube ich so eine Ausgelassenheit gemeint. Man kennt das ja aus Filmen oder so. Also dieses Heulen wie ein Wolf macht man ja wenn man sich frei und ohne Sorgen  fühlt. Weißt du was ich meine? :D

SounDax
Fragesteller

Ah okay ^^ meinst du dass er sich frei fühlt, weil er ist ja sozusagen auf der Suche/Reise zu dieser Frau. Und dass er dann frei ist wenn er sie gefunden bzw. wenn er sie sieht ist?:D

allesklarTV  21.12.2016, 21:35
@SounDax

Ja, so in etwa. Also er singt ja über den Sommer und dass er sie da kennen gelernt hat. Und dass er überall mit ihr hingeht, weil er sich bei ihr frei fühlt :D

SounDax
Fragesteller

Und dass er dann alle sorgen sozusagen von sich legt ?

Eine Interpretation ist immer etwas eigenes, du kannst zum Beispiel eine ganz andere Vorstellungen davon haben als jeder andere hier.
Es geht darum, was du fühlst und denkst wenn du den Songtext liest und verstehst