Wie denkt ihr würden meine Freunde und Eltern drauf reagieren wenn ich sagen würde das ich der Sklave meiner Klassenkameradinnen bin?

9 Antworten

Das hängt stark vom Umfeld, von kulturellem Hintergrund, von persönlichen Einstellungen und vom Informationsstand der Personen ab.

Daher können Reaktionen sehr unterschiedlich ausfallen:

• Verständnisvoll/ akzeptierend
  • Überrascht/ irritiert
  • Ablehnend/ verurteilend

2 wesentliche Sachen:

1. Oft spielt Unwissen eine Rolle: Viele Menschen setzen BDSM oder Fetische reflexartig mit Gewalt gleich. Ohne Informationen reagieren sie eher kritisch oder ablehnend.
  2. Beziehung zur Person ist entscheidend: Wenn das Verhältnis liebevoll und vertrauensvoll ist, besteht die Chance, dass Familie oder Freund*innen nachfragen, zuhören und letztlich akzeptieren. In distanzierten oder konfliktreichen Beziehungen kann das Gegenteil passieren.

Viele Menschen in der BDSM-/Fetisch-Szene trennen bewusst zwischen „privatem/sexuellem Leben“ und „öffentlichem/Familienleben“, weil sie wissen, dass nicht alle damit umgehen können.

Daher wissen viele Menschen gar nichts von den sexuellen Vorlieben ihres Umfeldes.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es gut finden

Imophelius  03.09.2025, 11:21

Username checks out

Deine Eltern würden sich möglicherweise vorwürfe machen, was sie falsch gemacht haben, dass du deinen Selbstwert nicht kennst.

Entsetzt werden sie sein. Und vermutlich versuchen, dich von
deinen masochistischen Gefühlen abzubringen.

Vermutlich lachen sie dich aus. 😂😂 Und das zurecht.