Warum sind Jungs nervig?

4 Antworten

Weil Mädchen dumm und empfindlich sind, oder Jungs dumme Witze reißen oder angeben müssen. Hängt immer ab. Kann am Mädchen und am Jungen liegen. Aber je nach Mensch ist das meistens anders. Manche haben sich einfach gerne und nerven sich mit Absicht. Doch dann versteht es oft einer von beiden nicht und dann kommen solche Fragen auf.

Du kannst dadrauf keine richtige Antwort geben. Manchmal fragen Mädchen das auch nur, wenn sie nicht wissen, was sie sagen sollen oder jemanden etwas fragen wollen. Also so war es eine Zeit lang bei mir und bei meinen Freunden.

Heyy!

Das ist ein Schubladendenken. Mädchen können auch nervig sein... ach, in dem Alter nerven mich ALLE. Pubertät halt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Mit dem Nerven meinen sie eigentlich dass sie sie interessant finden. Über Jungs die sie nicht interessieren sprechen sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Solch ein Verhalten ist nur kindisch…