Wie denkt ihr würden die lehrer reagieren?
Wie denkt ihr wie würden die Lehrer reagieren wenn sie eine Schülerin und einen Schüler(beide 14 Jahre) beim sex draußen auf einer pank neben der schule erwischen würden, und was denkt ihr würde der lehrer oder die lehrerin dann daraufhin machen? Ich mein wenn die Schüler des garnicht merken sollten das sie entdeckt wurden gehen die doch bestimmt nicht dahin und unterbrechen die dabei
Sorry wegen der etwas komischen Frage aber frag des mich gerade voll und nein ich habe nicht vor es auszuprobieren
Wie alt bist du denn
Bin 15, warum?
3 Antworten
Also auf Schulgelände wo eventuell auch Erstklässler sind finde ich hart kritisch. Au ßer es ist auf einem Gymnasium wo nur ältere sind in deinem Alter dann naja aber auf dem Schulgelände denke ich, würde es ein Lehrer/in oder Rektor/in sehen, würden die beiden, die grad Sex haben einen Verweis bekommen und wenn die beiden auch noch minderjährig sind denke ich das auch die Eltern informiert werden würden. Kommt halt auch auf die Schule an und wie die Lehrer ect. drauf sind
es sollte ihr egal sein. Sie ist auch nur Lehrerin. Nicht dafür verantwortlich und so. Aber mach was ihr wollt
Da mir das vllt schonmal passieren ist 😇 kann ich sagen, dass es zumindest bei mir, der Lehrer es einfach ignoriert hat und weiter gegangen ist, bzw seine Sachen weiter gemacht hat