Wie denkt die Antifa über Joseph stalin?

3 Antworten

Es dürfte in der marxistischen Strömung innerhalb der Antifabewegung durchaus Stalinsympatisanten geben.Ich kann mir aber vorstellen das Stalin auch von Teilen der Szene abgelehnt wird,zB. von Leuten innerhalb der anarchistischen Strömung der Szene.

Es gibt keine "die Antifa". Das ist keine Organisation oder sonstiges. Es ist eine politische Einstellung.

Demzufolge kann man die Frage nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die Antifa" gibt es nicht als Gruppe.

Folglich hat jeder Antifaschist seine höchst eigenen Einschätzungen über Iosep Dschugaschwili, genannt Stalin.