Wie denken Sie über die "Trolle" auf GuteFrage?

8 Antworten

Viele haben keinen Humor und legen es auf "Troll" aus. Missverständnisse blühen.

Wenige sind schon lustig. Wobei ich die eher als lächerlich bezeichnen würde.

Die meisten hab ich aber als beleidigend und provokant empfunden. Manchmal denkt man, ob diese Person wirklich so doof ist und das ernst meint. Dann schaue ich auf das Profil und mir wird sofort alles klar.

Blöd, dass gegen viele offensichtliche Trolle nichts unternommen wird. Manche haben den Begriff sogar in ihrem Namen drin.

Lustig bis gefährlich. Manche können witzig sein, bedenklich wird es wenn sie falsche antworten verbreiten und damit evtl sogar schaden anrichten können.

Ich bin eher "Du", aber ist mir relativ egal, man kann ja zurücktrollen.

MarketWizard
Fragesteller

Dann können zwei Menschen zusammen trollen und Freude bereitet ;)

Sehr unnötig ! Ich mag sie nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓