Warum gibt es hier so viele Trolle?

7 Antworten

Es sind aber nicht nur Trolle mit niedrigen Level und Fakeaccount, sondern auch Trolle mit hohen Level.

Das stimme ich zu, weil die Anzahl der Trolle nicht immer aufs Level oder Anzahl von Beiträgen ankommt, sondern mit den Gedankmustern eines Nutzers. 😁😊 Beim Trollen liegt das an verscheidenen Gründen, vorallem mit den Anreizen, dass sie Ärger durch diese Seite, bzw. Plattform verbreiten möchten, was eine mögliche Ursache davon wäre. Zu jedem Nutzer ist die Bedeutung von " Trollen " ganz anders, vorallem mit verschiedenen Wahrnehmungen von " richtigen " Fragen, weswegen Deine Aussagen teilweise falsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, es gibt hier tatsächlich Leute, denen es nie in den Sinn kommen würde zu trollen. Leider sind diese Nutzer sehr selten geworden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Viele wissen das Gutefrage frei zugänglich ist und man sich lediglich registrieren muss ! Und da liegt der Fehler. Je mehr Accounts Sie haben, desto schlimmer wird es. Man sollte daran was ändern. Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Die Höhe des Levels sagt leider überhaupt nichts über die Qualitäten des Users aus. Es gibt einige User, denen es nicht in den Sinn kommt, zu trollen, Beispiele findest du in den Bestenlisten. Es gibt aber auch dort leider Ausnahmen...

Viele Grüße!

Die Level sagen nichts über die Qualitäten der Antworten aus. Es gibt User, die wirklich zu jeder Frage ihre Meinung abgeben, ob mit oder ohne Inhalt.