Welche Trolle nerven dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Trolle die beleidigen 59%
Trolle die sinnlose Antworten geben 24%
Trolle die provozieren 12%
Trolle die ekelhafte Antworten geben 6%
Trolle die Witze machen 0%

5 Antworten

Trolle die beleidigen

... und auch Trolle, die immer provozieren wollten oder sinnlose Antworten dauerhaft geben. 🙄

Im Allegemeinen ist es auf Dauer anstrengend, bzw. nervig, immer Beiträge von Trollen zu lesen, insbesondere bei Beleidigungen oder Provozierungen gegen andere Nutzer. Einmal wollte ein Nutzer mir eine Freundschaftsanfrage schicken, nicht nur um mit mir eine " Freundschaft " abzuschließen, sondern um Spam Links dazu zu schreiben. Es war einfach widerlich, immer an dieses Moment wieder zu denken, weil ich sowas auf dem Internet noch nie erfuhr. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Trolle die beleidigen

Hi. Das hier ist sehr nervig und anstrengend. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es zu solch einem Auftakt kommt !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Trolle die beleidigen

Ich kenne eine Kategorie, die sich 20 Accounts gemacht hat, um mir über die Komplimente Beleidigungen zu schicken.

Alle Trolle finde ich allerdings einfach nur nervig und haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe...

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
ThexSun
Fragesteller

Oh man, der muss viel Langeweile gehabt haben. Bei mir war es mit sperren des Trolls bisher zum Glück immer getan.

Dultus, UserMod Light   19.07.2023, 09:31
@ThexSun

Bei immer wieder neuen Accounts hat auch das Ignorieren leider nicht geholfen.

War dann ständig etwas in Richtung "Bring dich um", "Du bist Schei*e", "Du H*rensohn" und so weiter. Richtig herzlich. :o)

ThexSun
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Der hat glaube ich selbst ganz viele Probleme, die er an dir auslassen wollte. Typisch Trolle eben. Die Trolle, die meinen witzig sein zu müssen, unter einer ernsten Frage, gehen meiner Meinung nach auch überhaupt nicht.

Trolle die beleidigen

und sinnbefreite Antworten geben. Das finde ich einfach nur ermüdend 😴

Alle in einen Sack rein und immer mit dem Knüppel drauf. Es trifft immer den Richtigen 🙈

Trolle die sinnlose Antworten geben

unnötig. Beleidigungen sind eher lustig...