Wie den Spachtel in ein Loch bekommen?

6 Antworten

Mit einer Spritze ins Loch "impfen" oder per Zahnstocher. Aber Verspachteln von Löchern ist eher eine optische Sache

Falls du die Spritzenmethode versuchen willst, wegen der Nadeln wirst du wohl eher im Koch- und Küchenbedarf landen. Würde nämlich Marinadenspritze bzw. eine solche Nadel verwenden, da die dicker ist.

obwohl hinten noch nicht genügend Spachtel ist

Der trocknet auch noch, gib ihm etwas Zeit.

Du musst das Loch nicht komplett zumachen, sondern nur vorne... das machen einige auch mit Zahnpasta. ;)

Ansonsten halt ganz wenig Spachtel von draufmachen und "verwischen", damit keine Beule entsteht. Es soll ja nur nicht mehr sichtbar sein.

Was ist, wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten?

was ist wenn mein BH vorne runter rutscht und hinten ? ist er dann zu groß oder klein?

...zur Frage

Rutscht beim Springen der Sattel nach vorne oder nach hinten?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich will mit meinem 4jährigen Pony endlich mal ein paar Cavalettis springen, da er ein tolles Springvermögen hat...meine Frage ist ob der sattel beim Springen eher nach vorne oder nach hinten rutscht...?

danke im Vorraus Ponymauzz

...zur Frage

Wie schraube ich den Griff wieder fest, wenn das Loch ausgefranst ist?

An meiner Kommode ist an einer Schublade der Griff locker. Es liegt soweit ich das erkennen kann, an dem Loch in dem die Schraube für den Griff reingeschraubt ist. Das ist ein wenig ausgefranst und damit hat die Schraube natürlich Spiel. Wie kann ich das Loch bearbeiten, damit die Schraube und damit der Griff wieder fest sitzt?

...zur Frage

mein sofa rutscht immer nach vorne wenn ich mich darauf setze?

es rutscht soweit nach vorne, dass ich dann in den bettkasten falle. das nervt echt. was kann ich jetzt machen. ich bin wirklich verzweifelt !!!??

...zur Frage

Hemd rutscht immer aus der Hose warum?

Hallo,

ich habe eine Anzugshose mit Gürtel der im Letzten Loch ist.

sehr eng.

Trotzdem rutsch das Hemd beim z.B. setzten immer fast heraus aber warum?

Es ist ca. 5cm tief in der Hose drinnen. Eher mehr.

Bei anderen ist es aber nicht so, die können sich richtig bücken ohne das auch nur ein wenig was verrutscht :D

Was mache ich falsch

...zur Frage

Brauche ich für ein 8 mm Loch, einen 8 mm Dübel und eine 8,0 x 10 mm Schraube?

Welche Angabe bei Dübel und Schraube sind sehr wichtig, damit ich das Loch passend gedeckt kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?