Wie den e scooter schneller machen schneller machen?

 - (Technik, Auto und Motorrad, Roller)  - (Technik, Auto und Motorrad, Roller)  - (Technik, Auto und Motorrad, Roller)  - (Technik, Auto und Motorrad, Roller)

2 Antworten

falls doch eine lösung findest und dann kontrolliert wirst ( die cops sind da sehr dahinter escooter fahrer zu kontrollieren) wirst du dann abgesehen von der geldstrafe noch eine anzeige bekommen in der art gefährlicher eingriff in den strassenverkehr oder manipulation von fahrzeugen iwas in dieser richtung

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Tja, schön wär‘s, wenn‘s so einfach geht.

Da es illegal ist, wird dir hier keine Auskunft darüber gegeben.

Illegal ist es aber nur in Deutschland. Der Fragesteller scheint aber aus Österreich zu kommen.

0
@VictorVector

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch illegal ist.

Selbst wenn, keiner wird über etwas lebensgefährliches Auskunft geben.

Alles ist auf 20/25 km/h ausgerichtet:

  • Bremsanlage
  • Rahmen
  • Geometrie
  • Räder
  • etc.
1
@DerNico

Österreich maximal 25 km/h.

Deutschland maximal 20 km/h.

Wenn das Ding also nur 20 km/h fährt, und er die Geschwindigkeit auf 25 km/h erhöht, wäre es noch im Rahmen des Erlaubten.

0
@VictorVector

Da magst du recht haben, ob man diesen Unterschied allerdings merkt, sei mal so dahingestellt.

0
@DerNico

Gar nicht er fährt einfach 25 und die Cops haben es wohl irgendwie gemerkt

0

Ist es auch verboten wenn ich auf meinem Privatgrund fahren weil im Endeffekt behindere ich dort niemanden

0
@Cillstreki

Nein, dann wiederum nicht. Dennoch, lass das sein, das ist gefährlicher, als du denkst.

0

Was möchtest Du wissen?