Wie den Bauch auch ohne Übergewicht trainieren?

Bei dem Bild handelt es sich leider nicht um mein Bauch:/

So sieht man mein Bauch vielleicht besser?:/

Wissensheld310  29.04.2024, 19:54

Das ist kein Bauch, dass ist einfach nur deine Körperform.

redeville1997
Fragesteller

Das bin ich nicht. Gäbe ein Bild von meinem schlimmen Bauch hochgeladen:/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Körperbau. Irgendwo müssen die Organe ja hin.

Das grüne Kleid ist, auch mit passender Unterwäsche einfach nur grässlich. Es passt einfach nicht zu deinen Haaren, deinem Teint.

redeville1997
Fragesteller

Was das bin ich leider nicht?

kugel  29.04.2024, 20:05
@redeville1997

Warum stellst du dann Bilder von einer fremden Frau ein?

Bei Größe 32 kann keine plauze vorhanden sein.

redeville1997
Fragesteller

Und es kommt weder auf die Kleidung noch ihr Taint an. Welche Übungen sollte ich machen, damit mein Bauch so definiert wird?

kugel  29.04.2024, 20:07
@redeville1997

Stell erst einmal Bilder von dir ein. Bei einem Blick in dein Profil liegt nahe, dass du immer noch an einer verzerrten Wahrnehmung aufgrund deiner Magersucht besteht

kugel  30.04.2024, 15:45
@redeville1997

Deine Figur im schwarzen Kleid ist perfekt! Du hast noch weniger Bauch als die Frau beim Beispielbild!

Und das ist meine ganz, ganz ehrliche und offene Meinung!

Das ist die verzerrte Wahrnehmung, die die Magersucht verursacht!

redeville1997
Fragesteller
@kugel

Wieso nehme ich meinen angeblichen Bauch als viel zu dick an und was kann ich gegen meine verzerrte Wahrnehmung machen? Wünsche dir noch einen schönen Abend:)

kugel  30.04.2024, 20:04
@redeville1997

Weil die verzerrte Wahrnehmung Teil der Magersucht ist. Das ist ja das türkische an dieser Krankheit.

Man selbst sieht "Fett" wo gar keines ist. Man schaut in den Spiegel und sieht sich selbst als dicken Mensch. Obwohl man längst untergewichtig ist.

Es ist ein Lernprozess und Teil einer Therapie aus diesem Teufelskreis zu entkommen

Also erstmal muss ich sagen due Figur ist bereits top so, und da ist ganz sicher nicht zu viel Bauch oder irgendwas.

Das beste was du machen kannst: Einfach gar nichts tun. Macht so weiter wie bisher und freue dich 🙂

Gerade Frauen sind meist kritischer mit sich selbst als mit allen anderen. Objektiv gesehen, ist da aber bereits alles perfekt bei Dir🌹

redeville1997
Fragesteller

Nur leider ist es nicht mein Bauch ich wünsche mir nur ein Bauch wie auf dem Bild:/

CaptainJ847  30.04.2024, 23:38
@redeville1997

Ach so, das waren also Bilder von Vorbildern für dich, verstehe. Dir beiden neuen Fotos sind aber von dir? Das mit dem hübschen schwarzen Kleid und das mir dem Spiegel?

Machst du denn schon irgendwelchen Sport?

Hi! 🙃 Also, ich persönlich sehe keine Plautze sondern eine wunderschöne Figur. Aber wenn du gerne deinen Bauch trainieren möchtest kann man grundsätzlich mit Sit-ups nichts falsch machen.

Du siehst toll aus, mach dir nicht so viele Gedanken 😉

redeville1997
Fragesteller

Das bin ich leider nicht. Warte ich lade ein Bild von mir hoch:/

Marty3001  30.04.2024, 11:52
@redeville1997

Okay, ich bleibe bei meiner Aussage. Du hast einen wirklich schönen Bauch 😊 Wie gesagt, wenn du ihn trainieren willst, mach das. Aber du hast es echt nicht nötig 😉

redeville1997
Fragesteller
@Marty3001

Danke vom Herzen. Kann ich ihn überhaupt noch flacher bekommen?🙊

Marty3001  30.04.2024, 13:01
@redeville1997

Gerne, ich bin nur ehrlich 😊 Gezielt an bestimmten Stellen abnehmen ist praktisch unmöglich. Da verschwinden dann schnell auch Kurven die man behalten möchte. Und, auch wenn da bei dir kaum welches ist, Bauchfett ist hartnäckig. Sportler, die speziell darauf trainieren, dass man die definierten Muskeln sieht, machen zusätzlich noch unter anderem strenge Diäten. Ist zwar möglich, aber der Aufwand ist immens. Und wie schon gesagt, du siehst toll aus 😊

Ich finde dein Bauch passt sehr gut zu deinem Körper. Natürlich kann man ihn dennoch trainieren. Aber für mich wäre das eine absolute Traum Figur die du hast und du wirkst sehr natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redeville1997
Fragesteller

Danke und mit welchem Workout, könnte ich meinen Bauch noch definierter bekommen?

Djbmr  30.04.2024, 12:43
@redeville1997

Gib in Youtube Bauch training ein. Dann kommen Videos um die 10 Minuten. Wenn du dir eins raussuchst und die Übung jeden Abend vor dem Schlafen gehen machst, wirst du schon nach einer Woche festellen, dass sie dir deutlich leichter fallen als beim ersten Mal. So kann man an8und sich steigern

redeville1997
Fragesteller
@Djbmr

Danke. Ich mache nur jeden Tag Sport und trotzdem bin ich irgendwie unzufrieden:/

Djbmr  01.05.2024, 18:41
@redeville1997

Bauch ist schwieriger als Arme. Also es dauert wesentlich länger bis bauchfett sich auflöst und man die Muskeln sieht. Die einzige Möglichkeit ist dranzubleiben und nicht aufgeben