Wie darf man als 18 Jähriger sein?

2 Antworten

So wie man ist.

Nur weil andere meinen mit 18 muss man diese oder jenes schon machen oder auch nicht mehr machen muss man sich daran nicht halten.

Ok klar ist es albern als 18jäjriger mit Schnuller rumzulaufen (und wer das bedrüfniss dennoch hat mancht es halt daheim, aber eher nicht draußen) Oder auch andersrum: Nur weil man 18 muss man nicht auf Partys gehen, sich besaufen, einen Führerschein haben.

Sei du. Klar kannst du mal verschiedenes einfach ausprobieren. Und wenn es dir nicht gefällt dann lass es.

Vielleicht einfach DU selbst - was hälst du davon?

Es gibt keine Regel und keine Vorschriften wie du mit 18 sein solltest, das ist bei Jedem unterschiedlich und kann stark variieren von noch kindlich bis hin zu alter Mann.

Mach dir nicht so viel Gedanken über so einen Quatsch und geh raus und treff dich mit Freunden und macht was cooles oder geht auf Party :)

Grüße und viel Spaß - Leben ist kurz^^

Allcrafter
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wer ich bin. Und klar kann ich machen was ich will. Aber Quatsch finde ich es nicht.