Wie darf ich das verstehen, was er meint?

4 Antworten

Er sieht eindeutig mehr als Freundschaft. Sag ihm bitte klar was du dir vorstellen kannst und was nicht alles andere wäre nicht fair.

lulu15463636 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:07

Danke für die Antwort.

Oh. Mein. Gott. Ist das eine offizielle Date-Einladung?

Ja, mit einem Strauß voller Rosen.

Es kam zurück ,,Ich mag dich nur zu viel!"

Er macht eine klar Ansage. Er will mehr als nur mit Dir schreiben.

lulu15463636 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:39

Danke für die Antwort. Ich mach mir da mega nen Kopf drüber :/

Es klingt schon so ,als ob er mehr als Freundschaft empfindet

lulu15463636 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:03

Danke für die schnelle Antwort. Das gefühl habe ich auch :0

Jede der Nachrichten einzelnen könnte man als Spaß unter Freunden verstehen... Aber das alles in der Kombination denke ich, dass er definitiv ein bisschen mehr als Freundschaft empfindet. Das ist schon sehr offensichtlich ein Flirt.

Auch deine Gedanken die du dir dabei machst, klingen, als ob du nicht so sehr abgeneigt wärst.

Ob es am Ende mit euch passt,solltet ihr unbedingt herausfinden .

lulu15463636 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:11

Vielen Dank für die Antwort. Aufgrund einiger Umstände/Erfahrungen, die sich in der Vergangenheit Ereignet haben. Kann ich nicht zwischen Ernst gemeinten und spaßigen Komplimenten und schon gar nicht Flirtereien unterscheiden. :(

StefanKlKu  28.03.2025, 17:16
@lulu15463636

Ich weiß natürlich nicht, was bei dir in der Vergangenheit passiert ist, aber versuche einfach mal deinen Schutzpanzer ein wenig abzulegen und lasse Gefühle an dich heran.

Genieße einfach, ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und alles zu hinterfragen.

Wie ernst er es am Ende tatsächlich meint, weiß natürlich niemand, aber was soll passieren... Wenn es nicht klappt, dann sollte es eben nicht sein .. und wenn doch, dann kann es ja etwas ganz tolles werden.

Das findest du aber nur heraus, wenn du es riskierst.

Jeder geht bei jedem Flirt das Risiko ein, verletzt zu werden, ABER auch die Chance die große Liebe zu erfahren