Wie damit umgehen, wenn man zu Alt ist, um noch eine Frau für sich zu finden?

2 Antworten

Meiner Meinung nach liegt das nicht an dem Alter, sondern an der Einstellung. Evtl. Solltest du bevor du die Sache komplett aufgibst eher darüber nachdenken ob du überhaupt eine Partnerschaft möchtest und was der Grund sein könnte, das du keine findest.

Meine Oma hatte mit 82 Jahren, 25 Jahre nachdem mein Opa gestorben ist, nochmal einen Freund für ihre letzten Jahre gefunden. Also das Alter ist kein Hindernis.

man ist nie zu alt um etwas neues zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung