Wie dafür sorgen, dass es platonisch bleibt?

5 Antworten

Ich würde das v.a. mit ihm besprechen. Wenn er in der Vorstellung lebt, bei Dir irgendwann einlochen zu können, wäre das schlecht und das Verhältnis nach einem „Korb“ von Dir definitiv kaputt.

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:43

Danke. Vermutlich kann ich mich der Vorstellung selber nicht ganz erwehren, aber andererseits ist das fast normal; noch ist nichts passiert, also kann ich es noch ansprechen, danke!

Das besprechen aber ehrlich gesagt wenn es für dich eher ein Punkt von ja ich möchte gerade keine Beziehung ist dann sag das eben genauso

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 20:39

Danke dir

Solangs net auf beiden seiten klar ist dasses platonisch sein soll würd ich die esseneinladung canceln weil das oft als einstieg für mehr genuzt wird trefft euch außerhalb vonne wohnung und achte auf distance mit kein bodycontact und kein flirttalk

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:48

Danke für die Einschätzung:)

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:36

Ja, das war vielleicht dumm von mir, war ein bisschen einsam und wollte initiieren, dass es halt nicht so ein kurzes Gespräch an der Uni wird und mal länger gequatscht werden kann

Strecke einen Ellbogen im 90°C Winkel und drehe Dich im Kreis.

Da darf niemand rein. Es wird die Hand geschüttelt und nicht Bussi links & rechts.

Jeder bekommt seine eigene Tüte Naschkram, wenn ihr n Film danach schaut und ihr sitzt mit Abstand zueinander.

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:40

Haha, ja. Filmschauen wäre krass riskant, wir treffen uns zum Glück nicht abends. Danke für deine Antwort

Erst denken dann handeln

Verantwortung übernehmen für das was man tut

Miteinander offen darüber sprechen was man will und was nicht.

euku1 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:39

Danke