Wie cheatet man in GTA 5 (PC)?

1 Antwort

Am besten mit einem Mod-Menü. Es gibt einige kostenlose Mod Menus, die dich aber auch schnell bannen können. Schau mal auf https://lucamodzz.net vorbei, da gibt es sowohl Mod Menus, als auch Anleitungen, wie man sowas installiert. Du kannst auch für Mod Menus Geld ausgeben, aber das ist aus dem Fenster geworfenes Geld, was du da ausgibst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  18.06.2023, 17:11

Meisst verliert man dabei seinen Account durch Scam...

Xearox  18.06.2023, 17:16
@AyyZippp

Im Online Modus zu Betrügen ist Dumm. Raubt anderen Spielern den Spaß.

BcksteinForelle  18.06.2023, 17:59

Lucamodzz also wenn du da gehst bekommt man den paste de la paste und wenn man ganz viel glück hat noch einen virus was generell bei online cheats oft mit drin ist

BcksteinForelle  18.06.2023, 18:34
@AyyZippp

ja und ich kenne die meisten "coder" der cheats spoiler die sind purer paste und die leute haben 0 ahnung und es kommt nicht selten vor das wenn man in deren discords ist im teambereich das dann angegeben wird mit botnetzen, geklauten accounts etc