Wie Calamares-Ringe backen? HiiiiiiiiLFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backofen kann ich dir auch nicht raten, dann werden sie richtig batschig nachdem sie aus dem Ofen kommen... Hatte sie bei 230 C, ca. 15 bis 20 min.

Aber in der Pfanne oder in der Friteuse schmeckt es eindeutig viel besser !

Im Backofen weiß ich auch nicht. Habe die Teile, als ich noch keine Fritteuse hatte, im Topf mit heißem Fett gemacht.

Das schmeckt unter Garantie NICHT aus dem Backofen. Dann lieber etwas mehr Öl in eine Pfanne und dort backen.

Vagina Muffins Backen.?

Hallo,ich möchte einer Freundin diese muffins backen. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich für das obere auf den Muffins benötige?

...zur Frage

Wie lange muss man Fischstäbchen im Ofen backen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich die Fischstäbchen von Aldi Süd im Backofen machen, allerdings gibt es auf der Packung keine Angabe, wie lange diese in den Ofen müssen. Außer, dass man sie bei 220°C auf der obersten Schiene backen soll, steht da nichts.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange ich sie im Ofen lassen soll?

Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank!

...zur Frage

Hänchen Nuggets mit Käsefullung in Backofen?

Hallo!

wollte mir gerade hänchen nuggets mit käsefüllung machen... hinten auf der packung steht nur ne anleitung für pfanne und friteuse... wollte die aber im backofen machen. geht das? wenn ja wie lange?

panne: 8-10min bei mittlerer hitze friteuse: 160°c ca 5min.

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Wie lange den Schafskäse im ofen backen?

meine mum(nicht daheim) hat mir einen schafskäse gemacht..den müsst ich jetz bei ca.170C umluft im backofen backen..leider weiß ich nicht wie lang..was schätzt ihr..danke

...zur Frage

Kann man Spritzkuchen(ringe) auch im Backofen backen -also nur mit öl benetzt oder muss man da immer ne friteuse bzw. Topf mit fett nehmen,damit es klappt?

die Frage stellt sich mir,da ich Appetit auf spritzkuchen habe,habe sie schon oft gemacht,allerdings reicht mein Öl nicht mehr zum frittieren und heut ist Sonntag =)...funktioniert das auch wenn ich die Ringe auf ein geöltes Backpapier in den BAckofen schiebe und von oben her auch nur mit öl bepinsele oder werden es dann trotzdem nur "Windbeutelringe"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?