Wie Calamares-Ringe backen? HiiiiiiiiLFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backofen kann ich dir auch nicht raten, dann werden sie richtig batschig nachdem sie aus dem Ofen kommen... Hatte sie bei 230 C, ca. 15 bis 20 min.

Aber in der Pfanne oder in der Friteuse schmeckt es eindeutig viel besser !

Das schmeckt unter Garantie NICHT aus dem Backofen. Dann lieber etwas mehr Öl in eine Pfanne und dort backen.

Im Backofen weiß ich auch nicht. Habe die Teile, als ich noch keine Fritteuse hatte, im Topf mit heißem Fett gemacht.