Friteuse Pommes in den Backofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,kannst du machen.20 Min bei 220° dann wenden und salzen.Noch einige Minuten je nach gewünschtem Bräunungsgrad im Backofen belassen.

Vielen Dank für den Stern.LG.Peter501

0

Ja, das geht. Vielleicht so bei 250° und so ab 10 Minuten mal nachgucken und probieren....

Die werden im Backofen allerdings nicht so gut wie Backofenpommes weil kein Fett dabei ist.