Wie bringt man den Tankdeckel eines Seat Toledo auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aeternos

Der Hebel ist entweder links unter dem Armaturenbrett oder links vom Fahrersitz

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  10.01.2015, 08:19

Danke für den Stern

Fernentriegelung, Hebel ist im Fahrerbereich zu suchen, notfalls hilft das Handbuch.

Per Fernentriegelung vom Fahrersitz aus. Für sowas gibt es aber ein Handbuch, da steht immer ausführlich beschrieben wie man das Auto betankt.

Vielleicht gibt es keinen. Drück' doch mal auf die Seite der Tankklappe, vielleicht springt sie dann auf.