Wie bringe ich meinen Kumpel dazu sich zu entschuldigen?
Mein Kumpel und ich haben Fußball gespielt, dann Kamm ein älterer Herr der im Weg stand und sich unötig aufregte mein Kumpel hat dann ausversehen denn Fußball in sein Gesicht Geschossen, mein Kumpel kennt diesen älteren Herren will sich aber nicht entschuldigen
4 Antworten
Daß er sich nicht entschuldigen will, deutet doch sehr darauf hin, daß Dein Kumpel dies mit Absicht gemacht hat. Und das finde ich echt sch...e!
Dein Kumpel muß aufpassen, denn wenn dieser ältere Herr ihn beanzeigt, kann das unangenehm für ihn werden. Ich weiß zwar nicht, wie alt dieser Kumpel ist, aber selbst wenn er unter 14 wäre, so könnte er zumindest auf Schmerzensgeld verklagt werden.
Sag Deinem Kumpel, er soll nicht so feige sein und sich für den Mist, den er gebaut hat entschuldigen!
Ach was, hat denn nun der Rentner den Ball Deinem Kumpel ins Gesicht geschossen? Nope, das war wohl eher umgekehrt, oder?!?
Egal, wie sehr dieser alte Mann gemeckert hat: Dein Kumpel hatte kein Recht, ihm den Ball ins Gesicht zu donnern!
So wie Dein Kumpel drauf ist, geschähe es ihm ganz recht, wenn der Rentner dagegen vorginge!
Aus Versehen ist das bestimmt nicht passiert. Das erkennt man ja schon daran, dass er sich nicht entschuldigen will.
Ich denke wenn er nicht will kannst du nichts machen um ihn dazu zu bringen. Du könntest ja einfach sagen er soll sich entschuldigen auch wenn er es nicht ernst meint.
Schön hättest du diesen Anstand, der deinem Kumpel offenbar nie beigebracht wurde.
Mit Anstand kommt man besser durchs Leben, nur muss er da selbst seine eigenen Lehren aus seinem Verhalten ziehen.
Der renter war ja selbst schuld niemand zwingt ihn da zu stehen
Der will ja das sich der renter entschuldigt