Wie bringe ich meinen Freund dazu etwas mit mir zu unternehmen?

5 Antworten

Also eigentlich ist das ja eine Frage, die eher Frauen stellen, die schon sehr lange verheiratet sind. Also zum Beispiel meine.... :-))

Meine Frau wollte schon lange einen Salsa Kurs mit mir machen. Ich fand immer Ausreden. Jetzt hat sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie hat uns angemeldet und die Kursgebühr schon bezahlt.

Ich bin zwar "faul", aber auch "geizig". Jetzt wo es schon mal bezahlt ist, tanz ich also jede Woche Salsa. Das heißt ich versuche es zumindest.... ;-)

Also...überleg dir was, und "zwing" ihn zu seinem Glück. So machen es erfahrene Ehefrauen.... ;-)

Frag ihn mal ob ihr etwas unternehmen könnt! Kommunikation ist der schlüssel! Sage ihm das es dich sehr Glücklich machen würde wenn du mit IHM etwas unternimmst! Ich bin auch eher faul aber AUF KEINEN FALL wenn es um meine Geliebte geht.

Lok ihn. D.h. finde heraus was er mag und auch wenn du es vlt nicht magst, tu es aus liebe zu ihm. Ich bin auch son fauler typ. Meine freundin sagt das auch immer XD. Einfach mal was machen worauf er lust hätte.

Gilt Sex auch als "etwas unternehmen"?

PSGTrapp
Fragesteller

Ich meine sich z.B die Stadt angucken oder schwimmen gehen

Sag ihm, dass er eine Schlaftablette ist.