Bei schönem Wetter zuhause im Bett liegen, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke nicht dass es etwas negatives bedeutet. Man kann schon ab und an mal so eine Phase haben. 

Wenn es dir aber generell an Motivation mangelt, dazu gibt es eine Reihe von Empfehlungen und Leitlinien, die man befolgen kann um dies zu ändern. Ich habe dazu Antworten auf meinem Blog. 

Aber generell denke ich dass du dir ein Ziel definieren solltest. Wenn dein Ziel einfach Entspannung heißt, ist das was du tust vielleicht genau das Richtige für dich in dieser Phase. 

Wenn du Antrieb für etwas Neues brauchst, definiere dir ein Ziel, mache einen Plan und mach einfach mal den ersten Schritt. :-) 

Das ist schwer zu beantworten, da ich dich nicht kenne. Ich tippe auf mangelnde Motivation und Bequemlichkeit. Zumindest ist das bei mir desöfteren der Grund.

LG

Thus 

Hast du Streß, was machst du dagegen, bzw. welchen hast du?

Faulheit ist keine Lösung!

Was kann man bei schönem wetter draußen unternehmen

Hallo, ich wollte fragen was ich so mit meiner Freundin alles unternehmen könnte (nichts was viel Geld Kostet oder soo)

...zur Frage

Klamme Wohnung trotz schönem Wetter, wie bekomm ich sie wieder trocken?

Da es die letzten Wochen geregnet hat aber nicht all zu kalt war hatte ich non stop die Fenster gekippt, wochenlang. So jetzt hab ich den Salat..... Trotz schönem Wetter ist mein Bett und alles total klamm (feucht), habe eine aktuelle Raumfeuchtigkeit von 74%. Selbst nach zwei Tagen Sonne und 31 Grad Außentemperatur keine Besserung. Es ist so unangenehm dass ich Wolldecken über mein Bett lege da es so feucht ist und ich nicht schlafen kann. Wie bekomme ich die feuchte Luft raus? Bin von 10-23 Uhr nicht zuhause. Soll ich mal unter Tags meinen Ventilator aufstellen? Danke schon mal für eure Hilfe ☺️

...zur Frage

Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

Habt ihr Hobby Ideen für zuhause mit denen ich Geld verdienen kann? :)

...zur Frage

Hobbys gegen Langeweile & Depressionen

Hallo.

Ich suche ein Hobby, da ich eigentlich nur den ganzen Tag in meinem Bett liege. Es sollte gegen Depressionen helfen und mich vom Stress ablenken. Bin 13 und ziemlich faul eigentlich haha.

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Wieviel grad ist bei euch zuhause?

Und wie gehts euch damit ?

...zur Frage

was kann man mit einem kind 2 jahre am sonntag unternehmen?

Eine bekannter von mir bräuchte dringend eure hilfe ! Er und seine Lebsensgefhärtin wollen am sonntag mit ihrem kleinen wilder 2 jährigen buben was unternehmen es sollte bei schönem Wetter drausen stattfinden ! Freue Mich übe rganz viele Vorschläge dich ich dann anbieten kann !!

Lg Eure Manuela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?