Freund hängt nur vor dem pc und zockt?

11 Antworten

Ich kenne deine Situation nur zu gut bei uns ist es auch nich anders...er zockt und ich langweile mich und mach den ganzen rest was so anfällt. ich bekomme ihn auch nicht aus der wohnung, jeder schritt ist zu viel...er zockt quakelive und ist jetzt in einem team wo er spielt...ich hab so nix gegen ein hobby...mir ist nur zu viel wenn er am rechner hockt in der zeit wo ich zu hause bin oder mal frei habe... ich meine ich bin oft genung auf arbeit...muss er da noch zocken wenn ich mal da bin? selbst sonntag bevor ich arbeiten muss existiere ich nich für ihn....er steht auf und macht den rechner an...dann hat er sein programm wo er mit seinen teamkollegen mehr redet als mit mir :( ich versuche es zur zeit mit ignorieren wenn er was will...obs klappt kann ich erst später sagen....ich kann nur sagen ich bin zur zeit lieber auf arbeit als zu hause...denn ich langweile mich alleine nur ungern und da macht es keinen unterschied mehr selbst wenn er da ist.

Der Eintrag ist zwar schon Älter aber ich würde auch noch gern was dazu sagen.

Mein Freund macht den gleichen mist, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und seid 2 Jahren spielt er dieses Spiel. Anfangs habe ich noch mit gespielt und dachte das es spaß macht ab und zu mit zu Zocken jedoch verliere ich an so ein mist immer schnell die lust. Naja dann ging es los, jeden Tag nur Streit wegen diesem Spiel. Ich hab Ihn gesagt das mich es nervt bzw Vorwürfe gemacht, die Konsequenz war das er noch mehr spielte. Ich hab dann irgendwann angefangen mein eigenes Ding zu machen, habe meine sachen erledigt ( wo bei ich Ihn sowieso nicht gebrauchen kann) und sehe da er kümmert sich wieder. Zwar nicht jeden Tag was ich ehrlich gesagt auch nicht will aber das was mir reicht bekomme ich auch und dann ohne viel zu reden. Manchmal macht reden alles schlimmer und Männer ziehen sich dann noch mehr zurück Wenn man zu nix lust hat zwingt man auch keinen dazu, dann mach ich es eben alleine und fertig. Jeder ist für sein leben verantwortlich. Mit einem Alkoholkranken redest du ja auch nicht ständig drüber wie ungesund das ist und mit einem Raucher auch nicht. Also lasst die Männer machen irgendwann kommen Sie von alleine. Beschäftigt euch mit euch macht das worauf Ihr bock habt. Geht mit freunden raus, backt Kuchen oder kocht euch was Leckers und ihr werdet sehen das sich manches auch so ändert. Wie heißt es so schön REDEN IST SILBER,SCHWEIGEN IST GOLD.

Hallo,also ich habe genau dasselbe Problem bei mir daheim wir sind fast seit 7 Jahren zusammen wohnen auch schon lange zusammen und seit 2 Jahren ungefähr hängt mein Freund nur vorm PC und zockt WOW!Ich kann nicht mehr er hört mir gar nicht mehr zu wenn ich mit ihm rede jetzt ist er auch noch arbeitslos und macht null geht nicht mit dem Hund raus geht nicht einkaufen gar nix alles muß ich machen!Auch mit ihm zusammen weggehen geht nicht mehr ich muß jetzt immer mit Freunden feiern gehen!Könnt ihr mir mal sagen was ich machen soll mit ihm reden hilft nun wirklich nicht mehr und da wir in München wohnen und ich mir eine eigenen Wohnung nicht leisten kann kann ich auch nicht so einfach ausziehen!Ganz tolle SAche!Vielleicht habt ihr ja nen gebrauchbaren Tip!Ich bin schon sehr unglücklich in unserer Beziehung und weiß nicht wie es weitergehen soll!

Erotik Hotel in NRW oder Umgebung?

Hallo zusammen :) Ich bin mit meinem Freund im Februar 5 Jahre zusammen und wollte ihm ein Gutschein für ein Wochenende in einem Erotikhotel schenken aber ich finde einfach keins. Nur in Berlin oder in der Schweiz und in Österreich aber das ist viel zu weit weg :/ Es sollte allerdings auch niveauvoll sein und keine privaten Zimmer

Wäre super wenn ihr etwas finden würdet :)

...zur Frage

Wie kann ich mich für mein Freund wieder interessant machen?

Ich bin fast 5 Jahre mit mein Freund zusammen und würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen wie ich mich interessanter für ihn machen kann? Danke schon mal

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Was tun, wenn der Freund zu oft zockt?

Seitdem mein Freund (mit dem ich jetzt schon 2 Jahre zusammen bin) fertig mit der Ausbildung ist, fängt er an immer mehr am PC zu zocken. Seitdem er den neuen PC hat läuft der ständig. Er hat sich sogar jetzt ne Gamertastatur gekauft und ne Anlage, als nächstes kommt wohl eine Gamingmaus. Ich habe an sich ja nichts dagegen wenn das sein Hobby ist und er es "aufbaut " aber wenn ich am Wochenende bei ihm bin ist er am PC und ich liege auf seinem Bett und versuche mich alleine zu beschäftigen (Musik hören, chatten. ..) Wenn ich meinen Freund allerdings darauf anspreche, warum er denn so oft zockt, wird er nur sauer.

...zur Frage

Habe öfters sex mit meinem Freund, ist das normal?

Mein freund (23 Jahre) und ich (19 Jahre) sind fast 9 Monate zusammen und seit 7-8 Monaten haben wir öfters wenn wir uns treffen sex. Wenn wir bei ihm sind (und das ist meistens so) dann haben wir sex gehen aber danach manchmal raus und unternehmen was. Nun meine frage ist das normal? Sind wir süchtig?

...zur Frage

Mein Freund zockt zu viel. Was tun?

Guten Abend zusammen,

mein Freund und ich wohnen mittlerweile zusammen und jeden Abend wenn er von der Arbeit kommt zockt er und das so lange bis wir schlafen gehen. Er hat kaum noch Zeit für mich. Fühle mich total vernachlässigt. Möchte ihn jedoch nicht verlassen, da ich ihn sehr liebe.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Danke im Vorraus. :-)

LG, Di4na.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?