Freund hängt nur vor dem pc und zockt?

11 Antworten

Ich kenne deine Situation nur zu gut bei uns ist es auch nich anders...er zockt und ich langweile mich und mach den ganzen rest was so anfällt. ich bekomme ihn auch nicht aus der wohnung, jeder schritt ist zu viel...er zockt quakelive und ist jetzt in einem team wo er spielt...ich hab so nix gegen ein hobby...mir ist nur zu viel wenn er am rechner hockt in der zeit wo ich zu hause bin oder mal frei habe... ich meine ich bin oft genung auf arbeit...muss er da noch zocken wenn ich mal da bin? selbst sonntag bevor ich arbeiten muss existiere ich nich für ihn....er steht auf und macht den rechner an...dann hat er sein programm wo er mit seinen teamkollegen mehr redet als mit mir :( ich versuche es zur zeit mit ignorieren wenn er was will...obs klappt kann ich erst später sagen....ich kann nur sagen ich bin zur zeit lieber auf arbeit als zu hause...denn ich langweile mich alleine nur ungern und da macht es keinen unterschied mehr selbst wenn er da ist.

Der Eintrag ist zwar schon Älter aber ich würde auch noch gern was dazu sagen.

Mein Freund macht den gleichen mist, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und seid 2 Jahren spielt er dieses Spiel. Anfangs habe ich noch mit gespielt und dachte das es spaß macht ab und zu mit zu Zocken jedoch verliere ich an so ein mist immer schnell die lust. Naja dann ging es los, jeden Tag nur Streit wegen diesem Spiel. Ich hab Ihn gesagt das mich es nervt bzw Vorwürfe gemacht, die Konsequenz war das er noch mehr spielte. Ich hab dann irgendwann angefangen mein eigenes Ding zu machen, habe meine sachen erledigt ( wo bei ich Ihn sowieso nicht gebrauchen kann) und sehe da er kümmert sich wieder. Zwar nicht jeden Tag was ich ehrlich gesagt auch nicht will aber das was mir reicht bekomme ich auch und dann ohne viel zu reden. Manchmal macht reden alles schlimmer und Männer ziehen sich dann noch mehr zurück Wenn man zu nix lust hat zwingt man auch keinen dazu, dann mach ich es eben alleine und fertig. Jeder ist für sein leben verantwortlich. Mit einem Alkoholkranken redest du ja auch nicht ständig drüber wie ungesund das ist und mit einem Raucher auch nicht. Also lasst die Männer machen irgendwann kommen Sie von alleine. Beschäftigt euch mit euch macht das worauf Ihr bock habt. Geht mit freunden raus, backt Kuchen oder kocht euch was Leckers und ihr werdet sehen das sich manches auch so ändert. Wie heißt es so schön REDEN IST SILBER,SCHWEIGEN IST GOLD.

Hallo,also ich habe genau dasselbe Problem bei mir daheim wir sind fast seit 7 Jahren zusammen wohnen auch schon lange zusammen und seit 2 Jahren ungefähr hängt mein Freund nur vorm PC und zockt WOW!Ich kann nicht mehr er hört mir gar nicht mehr zu wenn ich mit ihm rede jetzt ist er auch noch arbeitslos und macht null geht nicht mit dem Hund raus geht nicht einkaufen gar nix alles muß ich machen!Auch mit ihm zusammen weggehen geht nicht mehr ich muß jetzt immer mit Freunden feiern gehen!Könnt ihr mir mal sagen was ich machen soll mit ihm reden hilft nun wirklich nicht mehr und da wir in München wohnen und ich mir eine eigenen Wohnung nicht leisten kann kann ich auch nicht so einfach ausziehen!Ganz tolle SAche!Vielleicht habt ihr ja nen gebrauchbaren Tip!Ich bin schon sehr unglücklich in unserer Beziehung und weiß nicht wie es weitergehen soll!

Was kann ich mit meinem freund unternehmen was nicht so teuer ist?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben zur Zeit urlaub doch wissen gar nichts mit der Zeit anzufangen er sitzt nur vor seinem PC und zockt und ich mache gar nichts deswegen wollte ich fragen ob jemand eventuell eine gute Idee hat was wir unternehmen können, was aber preiswert ist weil das Geld bei uns schon halb aufgebraucht wurde. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen ! VG ! :-)

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Hallo von aalen nach bibione

Hallo Wir wohnen in Aalen und wollen dieses Jahr nach Bibione in den Urlaub . Wir haben ab 23. August gebucht ,wann ist die beste Abfahrtszeit und welche route ist zu empfehlen ? Ich muß dazu sagen ich arbeite am Freitag also dem 22.August noch Spätschicht ,soll ich da schon um 22 Uhr wegfahren oder reicht es noch später ? Freue mich über Antworten !

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?