Was habt ihr für Gaming PCS und welche Spiele zockt ihr so?

10 Antworten

Mometan:

Ryzen 7 5800x 3D

32 GB Corsair Vengance DDR 4 Ram mit 3600 MHZ

XFX RX 7900 XT Swift MERC 310

850 Watt bequiet Straightpower E12 Platinum

bequiet Dark Rock Pro 4

bequiet Darkbase 900

Zocken tuh ich allerdings nach wie vor fast nur Final Fantasy 14

Ryzen 9 5900x

BeQuiet Dark Rock slim

Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

XFX MERC319 RX 6800 XT

G. Skill 32GB Trident Z Neo 3600MHz CL16

BeQuiet Pure Power 11 700W

Pure Base 500 fx

Zock derzeit MW2, F1 2022, Assassins Creed Origins, Batman Arkham Knight. The Witcher 3 next gen.

RTX 3060ti, ryzen5 2800, 32GB RAM DDR 4, 500GB SSD und 1TB SSD

Aktuell Starship Troopers, nur zu empfehlen das Game, ein Haidenspaß, gerade wenn man den Film mag.

Vorher Redfall, war auch nice, wenn auch etwas kurz

DerNico  26.05.2023, 13:19
ryzen5 2800

Sowas gibt es?

Ich habe ein Gaming taugliches Notebook mit GTX 1660 Ti MaxQ, i5-9300h, 2x8 GB (16 GB) DDR4 2666MHz und einer 256GB SSD + 1TB HDD.

Abgesehen davon, dass ich darauf kein Minecraft Bedrock RTX spielen kann, bin ich zufrieden damit. Für meine Zwecke reicht es aus, auch 4K Videobearbeitung ist kein Problem.

Zocken tue ich aber hauptsächlich auf meiner Xbox Series X und der Nintendo Switch.

Auf dem Notebook spiele ich hin und wieder dbd, wenn ich mal wieder Bock habe, als Nurse, Pinhead oder Deathslinger zu spielen, da sich diese mit M&K einfacher spielen lassen als mit Controller. Minecraft Bedrock auch noch und sonst mal das ein oder andere Indie-Game sowie ein paar GamePass-Spiele mit Play Anywhere.

Aktuell habe ich:

RTX2070 (Wird bald auf die 7900XT geupgraded)
Ryzen 7 5800x
32GB DDR4 Ram
4TB M.2 SSD und 10TB HDD
Corsair H150i Pro

Aktuell spiele ich nicht viel da mein 144hz Monitor leider kaputt ist (Mit 60hz will icht nicht :D). Ich werde mir bald einen neuen WQHD 240hz zulegen, wenn ich aktuell überhaupt Spiele dann so etwas wie Binding of Isaac, Call of duty Zombies... mehr aber auch nicht.

MFG