Verschwommende Grafik in FIFA 22?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem ebenfalls zu jedem FIFA. Spiel einfach mal in den Spieleinstellungen von FIFA rum, dann sollte das Problem hoffentlich schnell gefixt sein. Das hier sind meine Einstellungen, vielleicht helfen die:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
hallo23334  11.07.2022, 21:56

Ich habe genau dasselbe Problem weisst du irgendwie noch ein paar Tipps?

Hallo!

Schau, ob die Grafikkarte was hat. FIFA neu installieren, PC neu starten, alle Windows-Updates machen. Einstellungen in FIFA vor dem Start des Spiels checken, wenn das Fenster kommt auf "Spieleinstellungen" klicken.

LG