Grand Theft Auto IV Cutscenes sind unscharf?

1 Antwort

Könnte 2 Gründe haben, entweder ist die Auflösung in den Zwischensequenzen fix, oder das sind überhaupt keine Ingame-Sequenzen und vorgerenderte Videos.

Wobei ich Version 1 für wahrscheinlich halte, GTA 4 war für den PC absolut grottig optimiert. Ein Schandfleck als Spiel in der PC-Gaming Landschaft. Es gibt, soweit ich weis, einige Mods, die dass verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
ItzStanleyoZ
Fragesteller

Ja, GTA hatte nie vorgerenderte Videos benutzt soweit ich weiß, würde aber auch kein Sinn machen.
Ich habe mir Gameplays angeschaut und da sehen die Cutscenes genauso gleich wie das Gameplay aus. Gleiche Qualität gleiche Auflösung.
Nur im Internet finde ich nichts darüber da die Leute eher Probleme mit Rangezoomten Cutscenes hatten anstatt das die Unscharf und hässlich aussehen.
Es sind nur die Cutscenes, sonst läuft alles normal

Alb98507417  15.07.2021, 15:28

Was labberst du? Ich spiel es selber aufn Pc ist es sieht Top aus und läuft problemlos.

Ifosil  15.07.2021, 19:56
@Alb98507417

Nur weil du es nicht verstehst, kann ich auch nichts dafür :) Ich bezweifle dass du die Kenntnis besitzt, um das zu beurteilen.