wie macht man am besten mit seinem freund schluss?

7 Antworten

Wenn du wirklich Schluss machen willst, dann solltest du auch den ersten Schritt tun. Sei dabei aufrichtig und ehrlich. Rede Klartext, bleib aber sachlich. Also keine Vorwürfe, keine Beleidigungen, keine Kränkungen. Du musst dich allerdings darauf einstellen, dass er emotional reagiert. Lass dich davon nicht anstecken. Er wird halt seine Zeit brauchen, bis er drüber hinweg ist. Aber für alle Beteiligten ist es am leichtensten, wenn ihr fair und vernünftig miteinander umgeht.

sofort...und ohne kompromisse...klarheit schaffen...und bitte in einem persönlichen gespräch

Sag ihm ehrlich, das Du von einer Beziehung mehr erwartest. Werde Dir vorher über Deine Wünsche und Bedürfnisse klar und gib ihm eine Chance. Oder liebst Du wirklich nicht mehr? Dann sei auch da ehrlich - und liebevoll. Weil Deine Gefühle sich geändert haben darfst Du die Liebe, die mal war, nicht vergessen. Du solltest sie achten. Ach ja, was gar nicht geht, ist eine Beziehung per Handy oder Email zu beenden. Das machen nur riesengroße Feiglinge und verletzt den anderen sehr tief.

ich kann nicht schluss machen

Hey ich hab seit fast nen halben Jahr ein freund und ich hab mit ihm paar tage nach den Ferien schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe aber paar Stunden später haben mir freundinen gesagt das er gesagt hat ob ich ihm noch eine Chance geben kannweil er mich so liebt und er fast angefangen hat zu heulen und dann hab ich halt gesagt ya okay es tut mir leid ich wollte nicht schluss machen und vor kurzem haben wir miteinander geschrieben und dann hat er mir einfach geschrieben das er keine Lust mehr hat zu schreiben und ich liebe ihn nicht mehr und ich kann nicht schluss machen weil er mir dann so leid tut und bis ich warte das er schluss macht kann ich noch ganz lange warten was soll ich jetzt machen bitte ich brauch echt Hilfe

...zur Frage

Freund macht Schluss weil ich zu gut bin?

Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und extrem geweint hat. Er hat sich in letzter Zeit verändert, er redete weniger und so und war oft mies gelaunt. Aber er hat mir auch oft gesagt das liegt nur an ihm..und es ist zwar anstrengend aber für mich kein Grund Schluss zu machen. Aber er sagte er kann nicht damit umgehen und schon gar nicht damit, den einzigen Menschen der ihn so wirklich liebt loszulassen. Er sagte ich bin zu gut für ihn und ich habe ihn nicht verdient, ich habe was besseres verdient...aber ich will ihn, aber er sagt er kann so nicht weitermachen, weil er mir nicht das zurückgeben kann, was ich für ihn tue :((( Was soll ich nur machen...meine besten Freunde sind auf dem Weg hierher und ich will ihn doch nur zurückhaben... er liebt mich doch...ich verstehe das nicht :(

...zur Frage

Mein Freund macht Schluss weil er mich angeblich nicht mehr liebt?:((((

Hey mein Freund macht heute offiziell Schluss mit mir , ich hab gestern den ganzen Tag geweint :'( und er meint die liebe hat nachgelassen aber das glaub ich dem nicht .... Der hat bestimmt einen anderen Grund Oder ? Und ich finds arm wenn Ein Junge Schluss macht , habt ihr iwelche guten tipps ... Brauche eure Hilfe .. Danke voraus

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu etwas mit mir zu unternehmen?

Um ehrlich zu sein ist er ziemlich faul und hat nie Lust etwas zu unternehmen, er würde am liebsten den ganzen Tag zuhause sein. Ich würde aber gerne mal etwas mit ihm unternehmen.

...zur Frage

Wie macht man am besten Schluss ohne das es es einen verletzt?

Hi Leute habe ein kleines Problemchen, bin seit kurzem mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen habe aber gemerkt das ich sie doch nicht so stark liebe, ich würde ja einfach Schluss machen aber das kann ich nicht weil sie mir ständig sagt wie sehr sie mich liebt, und ich ihr nicht das Herz brechen will. Jetzt zur Frage wie mach ich am besten Schluss das sie nicht ganz so traurig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?