wie bringe ich ihm dazu mich zu lieben? trotz nicht gutaussehend?
guten Abend Guys,
ich habe bereits eine Ähnliche frage gestellt unzwar geht es um meinem Klassenkameraden in dem ich total verknallt bin, ich denke nur noch an ihm. ich bekam jetzt schon mehrere Tipps die darauf hinweisen dass ich ihn darauf ansprechen soll aber da ich mich gar nicht traue und er momentan im Praktikum ist geht des gar nicht
aber die frage die ich stellen wollte ist: ich bin sehr Schüchtern wirklich sehr und er ist halt der super coole typ, er kennt jeden wirklich jeden aus jeder ecke er sieht wirklich sehr gut aus ist sehr offen und versteht sich mit JEDEM SEHR GUT und ich ja bin alles davon Gegenteil 😕
meint ihr würde irgendwann trotzdem gehen, wenn ich ihn mal dazu bringen kann mich zu lieben?
danke im voraus ihr süßen 😄
3 Antworten
Es tut mir leid, aber du kannst niemanden einfach so dazu bringen, dich zu lieben.
Es gibt keine Zaubertränke, Liebeszauber oder sonstiges (zumindest nichts, das auch wirklich wirkt).
Das Aussehen ist nicht das Wichtigste! Arbeite an deiner Schüchternheit, spring öfter mal über deinen Schatten und bring dich in Gespräche ein.
Du wirst sehen, du kannst das auch. Im Gespräch merkst du dann, wer auf dich zugeht oder an dir interessiert ist.
Man kann niemanden dazu bringen, eine Person zu lieben. Aber Du kannst Dich allgemein nett und sympathisch verhalten, so dass er und andere Dich mögen und schätzen.
Gar nicht. Liebe ist meistens einseitig und wird nicht erwidert. Lebe damit.
Isso 😕 Wollte einfach nur aus Interesse fragen und dachte bekomme vielleicht Tipps aufeinmal sind alle so mad hier
Beim Thema Liebe/ verliebt sein werden halt manche mad. Lass dich nicht unterkriegen
Ja ist Leider so, wie lieb von dir danke
Wie negativ...