Mit Crush backen?
hi, mein Crush ist ein guter Freund von mir, mein Nachbar und dann ein Klassenkamerad. Ich backe sehr viel und manchmal bringe ich ihm was hoch, wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und reden auch viel. Er meinte einmal zu mir das er auch versucht hat was für mich zu backen was ich echt süß fand. Er sagt immer das er das nicht hinkriegt und er nicht backen kann.
Zu Weihnachten habe ich ihm eine Backmischung geschenkt, so eine im Glas. Wir haben uns jetzt verabredet für Freitag um zusammen zu backen. Ich freue mich auch total und er meinte er sich auch. Aber ich möchte nicht das wir das nur backen und nicht viel reden und dann geht er wieder. Ich möchte das zusammen mit ihm machen, das wir uns Unterhalten, und vielleicht danach irgendwie ein Film gucken oder einfach zusammen danach Zeit verbringen.
Habt ihr vielleicht Tipps?
Dankeschön im Voraus:)
1 Antwort
Ich glaube das einfachste wäre ihn einfach zu fragen, so nach dem Motto: ,,Hey, willste noch bisschen bleiben, dann können wir das gebackene auch zusammen probieren".
Solange ihr dann wartet gibt es einige Zeit zum Unterhalten oder einen Film anzufangen und wenn das gebackene Fertig ist könnt ihr einfach weiterschauen oder plaudern. Ich glaube die Unterhaltungen ergeben sich in so einer Situation einfach, man backt ja selten ohne irgendwas zu sagen.
Wünsche dir noch viel Glück und Spaß:)