Mit Crush backen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das einfachste wäre ihn einfach zu fragen, so nach dem Motto: ,,Hey, willste noch bisschen bleiben, dann können wir das gebackene auch zusammen probieren".

Solange ihr dann wartet gibt es einige Zeit zum Unterhalten oder einen Film anzufangen und wenn das gebackene Fertig ist könnt ihr einfach weiterschauen oder plaudern. Ich glaube die Unterhaltungen ergeben sich in so einer Situation einfach, man backt ja selten ohne irgendwas zu sagen.

Wünsche dir noch viel Glück und Spaß:)