Wie bring ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe läßt sich weder erzwingen noch abstellen. Doch beginne mit Deinem Ziel doch einfach eine Stufe davor. Wie wäre denn die Frage:

Wie bringe ich ihn dazu, daß er mich symptathisch und attraktiv findet? Wie wirke ich charismatisch?

Zeige Selbstbewußt Deine Sympathie für ihn, lächle viel, sei locker und interessiert an ihm. Es ist doch grundsätzlich schon mla ein gutes Zeichen, wenn er mit Dir ins Kino und Tanzen gehen möchte. Das macht man ja grundsätzlich nicht mit jemandem, den man nicht mag. Baue darauf auf. Vertaue. Es kommt sowieso wie es kommen soll. So oder so.

Ihn "dazu zu bringen" dürfte schwierig werden. Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau wie es sich entwickelt. Wenn er sich in dich verliebt (oder schon hat) dann ist das schön, und wenn nicht kannst du es leider nicht ändern. Genieß einfach die Zeit mit ihm und mach dir nicht so viele gedanken!

Mietzekatze123w
Fragesteller

danke, nicht so viele Gedanken machen fällt mir etwas schwer, da ich im Moment nur diese einen habe. Aber ich versuchs trotzdem und versuche die Zeit mit ihm zu genießen.

Hey, also ich glaube, das er schon denkt, du seist für ihn interessant... sonst würde er ja nicht mit dir ins Kino gehen oder dich küssen?

Also zeig ihm, wie gern du ihn hast, und er wird dann schon merken, dass du wahrscheinlich mehr für ihn sein willst als nur eine Freundin, und ich denke, er wird darauf eingehen, denn wie gesagt, sonst hätte er dich ja wohl kaum geküsst und will mit dir ins Kino..

Alles Gute Steffen

zeig ihm dass du ein sympatisches mädchen bist..sei lustig locker und lächle GAAANZ VIEL ;) sei aber du selbst und du kannst ihm auch zeigen dass du vielleicht ein bisschen mehr als freundschaft willst...falls du merken solltest dass er nicht das gleiche fühlt, dann lass es einfach auf dich zukommen.. du kannst eig nichts verliern. viel spaß und viel glück

Du kannst niemanden zwingen, sich in Dich zu verlieben. Warte ab, bis er sich meldet, mach Dich rar und dränge Dich nicht auf. Dann wirst Du sehen, ob er es ernst meint.