Gibt es Mädchen die lange brauchen um sich zu verlieben?

8 Antworten

Hallo CrazyGuy, 

also ich kann mir einfach vorstellen, dass das Mädchen schon gemerkt hat, dass du mehr von ihr willst und sie jedoch nicht.. und sich davor schützen will dir zu sagen, dass es nicht passen wird. Daher hat sie sich auch sicherlich zu beginn noch mit dir getroffen und es dann später eben wieder gelassen. 

Das hat auch nichts mit "länger brauchen zum Verlieben". Der Körper sagt einem schon, wenn es einfach nicht passt. 

Es kann aber auch tatsächlich sein, dass du sie "überflutest". Einige Kerle würden auch raten "renn ihr nicht hinterher.. so machst du dich zu unterwürfig.. Frauen brauchen das Gefühl, dass sie jemanden erobern... und nicht das Gefühl schon einen Dackel zu haben.." Was natürlich auch nicht zu jeder Frau passt! 

Ok, Danke, das hat echt mal Aufschluss gegeben, vielen Dank

0
@CrazyGuyZZ

Vielleicht hat sie sich ja auch mit dir getroffen, um dir überhaupt eine Chance zu geben und dich nicht links liegen zu lassen, nur weil du nicht ihr Typ bist.. 

So.. dazu muss ich noch sagen, es muss ja gar nicht so sein, dass du nicht ihr Typ bist.. nur weil du sie als hübschste im Jahrgang hälst, heißt es ja nicht, dass sie deswegen andere Leute als hässlich empfinden.. auch andere Leute könnten sie eben nicht als schönste Ansehen.. wenn man sich in jemanden verliebt, hält man die Person immer für eine der schönsten. :D 

Ich weiß ja auch echt nicht, wie viel du mit ihr schreibst.. aber wenn sie wirklich mit dir in Kontakt stehen will, dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du es mal nicht tust. ^^

0

Hallo. Wenn ich die Frage3 x gelesen.

Und zum Schluss schreibt du, sympathisch, net, Gutaussehend,

Tut mir leid aber das heist auf Klartext mit uns ist es aus,

Das kannst du Vergleichen wenn sich ein Mädchen schön anzieht und  sie fragt wie sieht das aus und du sagt naja   grün.  halt. 

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Ich glaube auch, dass sie vielleicht garnicht weißt, was du von ihr willst. Manche können diese Unternehmungen auch freundschaftlich verstehen. Du solltest sie vielleicht mal fragen, denn wenn das für sie nur freundschaftlich ist, dann wird das schwierig für dich. 

Viel gluck 

Wie anderes Mädchen aus Schule ansprechen?

Hallo, ich (w) würde gerne ein Mädchen aus meinem Jahrgang (Parallelklasse) ansprechen, da ich sie unglaublich sympathisch finde. Sie kommt auch aus demselben Ort wie ich, deshalb sehen wir uns öfter mal im Bus/Zug oder halt in der Schule dann sowieso. Wie soll ich das aber anstellen? Klar, normalerweise müsste es als Mädchen nicht so schwer sein mit einem anderen Mädchen ins Gespräch zu kommen, aber sie ist nunmal wirklich selten außerhalb der Klasse oder alleine (und wenn sie alleine ist, dann am Wc oder beim Telefonieren neben der Klasse - macht sie auch häufig). Wie soll ich nun bloß auf sie zugehen? Was würdet ihr machen?

Ps. Ihre Nummer hätte ich auch.

...zur Frage

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

Wie schreibt man ein Mädchen nach langer Pause wieder an?

Hey, ich hatte vor ein paar Monaten viel Kontakt mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang, wir haben uns auch zweimal getroffen, aber jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie könnte ich sie nun am besten wieder anschreiben oder ansprechen, um sie evtl. wieder zu treffen?

...zur Frage

Was kann man alles so in einer Gruppe machen?

Wir sind eine Gruppe von Tanzleuten, wir machen oft gern was zusammen wir treffen uns schon so jede Woche zum tanzen. Wir treffen uns auch und gehen ins Kino oder Eislaufen, wir wollen aber mal noch was anderes machen wir sind aber leider nur 2 Jungs und 5 Mädchen. Was kann man denn noch si Unternehmen.

...zur Frage

warum verliere ich so schnell das interesse an mädchen?

ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen aber ich hab schon mit vielen mädchen geschrieben die ich auch echt hübsch fand usw aber leider verliere ich nach nem monat immer das interesse schon bevor wir uns getroffen haben woran liegt das? bin ich gefühlskalt oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?