Gibt es Mädchen die lange brauchen um sich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo CrazyGuy, 

also ich kann mir einfach vorstellen, dass das Mädchen schon gemerkt hat, dass du mehr von ihr willst und sie jedoch nicht.. und sich davor schützen will dir zu sagen, dass es nicht passen wird. Daher hat sie sich auch sicherlich zu beginn noch mit dir getroffen und es dann später eben wieder gelassen. 

Das hat auch nichts mit "länger brauchen zum Verlieben". Der Körper sagt einem schon, wenn es einfach nicht passt. 

Es kann aber auch tatsächlich sein, dass du sie "überflutest". Einige Kerle würden auch raten "renn ihr nicht hinterher.. so machst du dich zu unterwürfig.. Frauen brauchen das Gefühl, dass sie jemanden erobern... und nicht das Gefühl schon einen Dackel zu haben.." Was natürlich auch nicht zu jeder Frau passt! 

CrazyGuyZZ 17.02.2017, 20:54

Ok, Danke, das hat echt mal Aufschluss gegeben, vielen Dank

0
Masuya 17.02.2017, 21:05
@CrazyGuyZZ

Vielleicht hat sie sich ja auch mit dir getroffen, um dir überhaupt eine Chance zu geben und dich nicht links liegen zu lassen, nur weil du nicht ihr Typ bist.. 

So.. dazu muss ich noch sagen, es muss ja gar nicht so sein, dass du nicht ihr Typ bist.. nur weil du sie als hübschste im Jahrgang hälst, heißt es ja nicht, dass sie deswegen andere Leute als hässlich empfinden.. auch andere Leute könnten sie eben nicht als schönste Ansehen.. wenn man sich in jemanden verliebt, hält man die Person immer für eine der schönsten. :D 

Ich weiß ja auch echt nicht, wie viel du mit ihr schreibst.. aber wenn sie wirklich mit dir in Kontakt stehen will, dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du es mal nicht tust. ^^

0

Also ich würde ihr einen romantischen Antrag machen. Vielleicht möchte sie auch gar nicht mit dir zusammen sein.Vielleicht nur ne freundschaft

Ich glaube auch, dass sie vielleicht garnicht weißt, was du von ihr willst. Manche können diese Unternehmungen auch freundschaftlich verstehen. Du solltest sie vielleicht mal fragen, denn wenn das für sie nur freundschaftlich ist, dann wird das schwierig für dich. 

Viel gluck 

Also, Hi.
Ich spreche mal aus Erfahrung als Mädchen.
Also erstmal es ist bei jedem Mädchen veschieden, manche verlieben sich schnell & manche langsam.
Ich eher langsam seeehr langsam.
Wenn ich du wäre würde ich einfach so weiter machen, schreibt mal etc..
Villt will sie ja zurzeit keinen freund, oder sieht dich nur als 'kumpel'?
Oder sie hat zurzeit 0 interesse an liebe (wie ich)
Villt kannst du dich an ihre bff wenden:D

Lg & viel viel glück:D

Hast Du sie mal direkt gefragt, ob das was mit Euch werden kann? Das solltest Du unbedingt tun, sonst wirst Du nie Gewissheit haben.

CrazyGuyZZ 17.02.2017, 20:50

Die Idee hatte ich auch schon, aber sie geht wie gesagt in meine Klasse. Das könnte glaub ich echt peinlich werden, gerade wenn ich diesen Pfeil aus einer Richtung abschieße in die sie nie Geschaut hat. Die kommt vor lachen gar nicht in den Schlaf, wie bereits erwähnt bin ich nicht gerade hübsch oder attraktiv, also eigentlich nicht ihr Typ

0
AriZona04 17.02.2017, 20:53
@CrazyGuyZZ

Trotzdem hat sie ein paar Dinge mit Dir unternommen? Warum? Frag sie mal ganz direkt. Auf diese Frage bekommt sie doch keinen Lachflash, oder?

0
Masuya 17.02.2017, 21:01

Also für MICH ist diese Frage ziemlich abschreckend.. erst Recht, wenn ich eine Person erst kennen lerne.. ich würde darauf nur "ich weiß es nicht" antworten können. "nein" wäre gelogen.. es kann immer passieren und ein "ja" würde mich unter Druck bringen.. weil ich dann wüsste, dass ich meinem Gegenüber einen enormen Hoffnungs-Schub gegeben habe.. und dann wird er sich sicherlich noch mehr mühe machen und wenn ich dann nicht mehr will.. dann könnte er sagen "ja, aber du hast doch gesagt, dass es was werden könnte". 

Hast du denn sowas mal gemacht und wie war die Reaktion darauf und wir wurde die ganze Situation?

0
AriZona04 17.02.2017, 21:03
@Masuya

Ich brauche immer Klarheit! Ich geb mich auch nicht mit einem jain zufrieden! Es gibt nur ja oder nein und direkte Fragen. Ich bin eben so. Und wenn ich mit jemanden etwas unternehme, dann hab ich auch Interesse an dem und bin nicht nur -nett-. Und wenn der mich direkt fragt, kriegt der auch eine direkte Antwort. Und wenn ich was wissen will, dann frage ich direkt.

0

Hallo. Wenn ich die Frage3 x gelesen.

Und zum Schluss schreibt du, sympathisch, net, Gutaussehend,

Tut mir leid aber das heist auf Klartext mit uns ist es aus,

Das kannst du Vergleichen wenn sich ein Mädchen schön anzieht und  sie fragt wie sieht das aus und du sagt naja   grün.  halt. 

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Die Worte "nett" und "sympathisch" sind die Sargnägel eines jeden Flirtversuches.

CrazyGuyZZ 17.02.2017, 20:48

Das dachte ich mir schon, war mir nur nicht so sicher. Naja, Danke für den Tipp, dann kann ich aufhören e Stau versuchen ;)

0
Jamison85 18.02.2017, 07:47
@CrazyGuyZZ

Tut mir auch leid für dich. Kopf hoch, du findest schon noch die Frau, die du kaum noch los wirst ;) 

0

Vielleicht sieht sie dich eher als einen guten Freund oder sie braucht einfach Zeit um dich noch ein Bisschen besser kennenzulernen.

Was möchtest Du wissen?