Erster Kuss nach wie vielen Dates?

8 Antworten

Also ein guter Ort dafür ist eigentlich bei dir oder bei ihr zu Hause!!...dort seid ihr meistens ungestört und das ist einfach ne ruhige Atmosphäre...und wann...naja...das merkt man eigentlich...oftmals geschieht es während man redet...dann sind beide was stiller und es kommt zum kuss...du solltest versuchen körperliche nähe zu suchen (aber sei nicht zu aufdringlich) und dann kommt das von allein

Warum nicht küssen, wenn die Situation danach ist, wenn die Gefühle stimmen und wenn ganz klar von beiden Seiten die Lust da ist? Wenn es also der richtige Augenblick ist, genau dann. Nicht früher und nicht später.

Wenn du dich dafür bereit fühlst und sie auch. Da gibt es keine genaueren Angaben. Einfach wenn die Gelegenheit sich ergibt.

LG

Meiner Meinung nach ist das nachdem 3. Date schon angebracht.