Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Noch gar nicht 36%
13-14 27%
15-16 18%
<12 12%
17-18 3%
>18 3%
KritischeThemen  19.08.2023, 22:37

Mit oder ohne Zunge? Also so nen richtiger Kuss oder so nen Schmatzer auf den Mund?

Tamy22
Fragesteller

Richtiger kuss

Jen12Jen  19.08.2023, 23:38

Sry geht nicht, nicht mein Alter fehlt

Tamy22
Fragesteller

Muss gehe, habe alle Altersgruppen aufgezählt.

Jen12Jen  20.08.2023, 23:26

Nein. Mein 1. war mit 10 mit meiner besten Freundin.

Tamy22
Fragesteller

10 ist ja <12 (falls du in Mathe nicht aufgepasst hast, das heißt unter 12. 10 ist unter 12, oder nicht?) 🤦‍♀️

14 Antworten

<12

War in der 2 Klasse,und es war ein richtiger kuss

17-18

M17, Sie ebenfalls.

Erster, richter Kuss war tatsächlich gestern. Wir haben uns zu erst bei ihr, nach längeren schrieben, telefonieren usw. getroffen. Waren eigentlich schon zusammen. Haben schon paar Wochen richtig Kontakt gehabt.

Sind dann laufen gegangen auf einer Bank kam es dann dazu. Hat beim ersten Anlauf nicht ganz geklappt, aber habe dann immer wieder uns geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15-16

War mit nem guten Kumpel...

Küssen und wenn wir gut angetrunken sind immernoch manchmal random. Damals waren wir nüchtern und mit Freunden zusammen😅

13-14

So ein richtiger in einer Beziehung so ende 14 mal.

W jetzt 18

<12

Ich wurde von einer ein Jahr älteren Klassenkameradin dazu angestiftet. Das war damals in der 1. oder 2. Klasse.