der kuchen ist wahrscheinlich noch warm, das braucht schon seine Zeit bis die schokolade fest wird. Wenn der Kuchen abgekühlt ist kannst du ihn in den Kühlschrank stellen, dann geht es schneller

...zur Antwort

du kannst deine Haare nicht heller färben. Das geht nur durch eine blondierung weil deinem Haar dadurch die Farbpigmente entzogen werden, das geht nur durch blöndieren. Ich rate die aber davon ab weil deine Haare dadruch extrem beantspucht werden, auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht so aussehen wird, aber du schadest deinem Haar damit extrem und wirst es wahrscheinlcih später bereuen.

...zur Antwort

also bei mir hat am besten gesunde Ernährung geholfen. Esse wenig fettige Sachen und kaum Schokolade. Ich habe gar keine Pickel mehr seit ich meine Ernährung umgestellt habe.

Außerdem am besten gar kein makeup verwenden und die haut nur mit einer neutralen Creme eincremen. Ich benutze immer Naturkosmetik, wo gar keine chemischen substanzen enthalten sind.

...zur Antwort

Wie kann man soetwas einem Tier nur antun? Das nimmt mich richtig mit, wenn ich mir vorstellen, dass jemand meinen beiden Katzen soetwas antuen würde werde ich richtig sauer und traurig zu gleich.

Leider weiß ich auch nicht wirklich was du machen kannst, wollte dir nur mein Mitgefühl zeigen, da mich die Geschichte deines Katers sehr berührt hat und ich einfach nicht glauben kann wie Menschen dazu fähig sind.

Bleibe auf jeden Fall zu Hause, lade am besten keine fremden Leute ein. Das Nachbarskind schon gar nicht. Ihr könnt ja Musik hören oder Fernsehen um die Geräusche von draußen etwas zu übertönen, versuche einfach so gut wie es geht alles was draußen passiert von ihm Fern zu halten.

Viele Liebe Grüße Mietzekatze

...zur Antwort

BMI 18,3 ich möchte zunehmen, aber wie?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, 155 cm groß und wiege 44 Kg. Das entspricht einem BMI von 18,3. Es liegt zwar gerade so über dem Normalbereich aber ich möchte gerne 5 Kg zunehmen. Mein Gewicht hält sich eigentlich immer konstant! Ich habe vor einem Jahr angefangen die Pille zu nehmen (Femikadin 20 / evaluna 20) und habe innerhalb der ersten zwei Monate glücklicherweise 6 Kg zugenommen (vorher wog ich um die 37-38 Kg bei gleicher Körpergröße)

Momentan nehme ich mal ab und dann wieder zu (etwa +/- 500g) das war vorher nie so gewesen. Ich habe lange Zeit mein Gewicht auf exakt 46,4 Kg gehalten aber leider habe ich bis auf 42 Kg abgenommen. Im Moment wiege ich wieder 44,0 Kg.

Ich möchte unheimlich gerne ein wenig zunehmen. Ich merke das man mir diese 2 Kg weniger ansieht. Ich esse während der Schulzeit manchmal wirklich viel. Teilweise 4 Brötchen nur in und kurz nach der Schule. Das Problem ist am Wochenende und in den Ferien habe ich kaum hunger. Ich habe das Gefühl das es mit der Uhrzeit und dem Schulweg zutun hat. Wenn ich mal später Schule habe, habe ich auch nicht so viel hunger, als wenn ich um 8 Uhr Schule habe. Und am Wochenende und in den Ferien habe ich einfach diesen Verbrauch nicht und ich esse manchmal nur einmal am Tag. Manchmal aber dann doch mehr. Es ist ganz unterschiedlich. Oft habe ich aber auch permanent hunger egal wie viel und was ich gegessen habe.

Was kann ich tun um langsam 5 Kg zuzunehmen?

LG Phone

...zur Frage

mehr süßes essen ist totaler schwachsinn. Du willst ja gesund zunehmen und nicht durch Zucker.

Zähle doch einfach mal die Kalorien die du am Tag zu dir nimmst und rechne dir aus wieviel für dich in deinem Alter mit deiner Körpergröße normal wären. Dann versuche einfach jeden Tag mind. dieses Kalorienziel zu erreichen. Esse auch viele Kohlenhydrate, aber lieber Vollkornbrötchen als Weißbrot, das ist gesünder.

Viel Glück beim Zunehmen :)

...zur Antwort