Wie bricht man das eis bei einem Mädchen?

5 Antworten

Nimm dir einen guten Spruch, den nicht jeder verwendet und der lustig ist, dann hast du bereits gewonnen.

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an , also persönlich. Übers internet sollte man nicht versuchen das eis zu brechen. Kannst dir sicher denken, wie soetwas wirkt.

Einfach so locker ansprechen und am besten wär mit einem Kompliment, zb. Über ihr Kleidungsstück oder von wegen "hast du iwas neues mit deinen Haaren gemach5? Die sehen heut echt fabelhaft aus" 🙂🤷‍♀️, einfach das was in dem moment passt. Glaub mir, ein kompliment von einem Jungen lässt das mädel nur so dahinschmelzen. Hat es mich persönlich. 😂

Und dann entwickelst du ein gespräch über alles erdenkliche, aber sollte schon so sein, dass es zeigt, dass du interesse hast . Also nicht nur wie n ego über sich sprechen sondern die fragen, zb. Hobbythema anschneiden oder über das wochenende. Also nicht direkt persönliches. Dann müsste es prima klappen und könnte sich entwickeln.

Viel Erfolg,😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du erst mal versuchst, dich mit ihr anzufreunden. Dann wirst du sehr schnell merken, ob sie an dir Interesse hat oder nicht.

Dann rede mit ihr und nicht immer nur schreiben, denn so merkst du gleich, ob sie - vorerst mal - leiden kann oder nicht.

Dann lade sie mal ein, geht Eis essen und dann unterhaltet euch. ein Tjhema wird euch sicher einfallen. Dann wird sich herausstellen, ob es was werden könnte.

Sei höflich und nett zu ihr, lächle sie an. Wenn du schüchtern bist, ist das kein Nachteil, jeder fängt mal.

Wieso sprechen heute eigentlich keine Jungs mehr mit ihren Vätern und holen sich von denen die besten Tipps, wie man sich Mädchen nähern kann.

Wenn du mit ihr schreibst, dann mach' ihr Komplimente, auch wenn sie merkwürdig reagiert, glaub' mir jeder mag Komplimente. Wenn ihr euch trefft, bring sie zum Lachen. Oder redet über tiefgründiges, um Vertrauen zu entwickeln und somit das Eis zu brechen.

Man nehme dem Mädchen das Eis weg, bricht es durch und tadaaa das Eis ist gebrochen :3

HommiBommi12
Fragesteller

Sehr witzig