Wie boote ich Windows 10?

Die Frage ist geklärt windows wird jetzt installiert danke an allen!!!

mjutu  07.06.2022, 11:38

Das nervt sehr am ASUS BIOS! Daran hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen. Aber was bedeutet "geht er immer wieder in eine datei rein" genau?

Leon1234177
Fragesteller

Ich habe schon alles geklärt danke!

2 Antworten

"Add Boot Option" wählen und USB ganz nach oben als erste Option setzen.

Das ist der Weg. ;-)

Guten Tag,

eigentlich sollte es reichen die Boot reinfolge zu ändern so das der USB-Stick noch vor der Festplatte ist. Wenn ich fragen darf was ist das denn für ein Laptop? Also das Modell. Vielleicht finde ich da was dazu.

LG HerrBrenner

Leon1234177
Fragesteller

Asus D509DA Ej098T

HerrBRENNER  07.06.2022, 11:45
@Leon1234177

Vielen dank! Ich habe jetzt nur an deinen Screenshots gesehen das du bei "Boot" versucht hast die Reinfolge zu ändern. Es sollte eigentlich bei dem Reiter "Save & Exit" eine Option geben "Boot Override", wenn der USB eingesteckt ist solltest du da in der Liste deinen USB sehen. Einfach auswählen und mit Enter bestätigen.

LG HerrBRENNER