Wie bleache ich meine Haare zu Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Blondierungserfahrung hast, rate ich dringend ab. Die Haare werden orange-gelb und müssen nach der Blondierung weiterbehandelt werden mit einer Abmattierung.

Das alles erfordert Friseurwissen und kann zu grossen Enttäuschungen und schlimmen Farbergebnissen daheim führen.

Du bist 14, da sind chemische Behandlungen noch nicht erlaubt, da es in der Pubertät zu Allergien und anderen negativen wirkungen kommen kann, ab 16 Jahren ist Färben und Blondieren erlaubt. Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.03.2024, 22:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kauf blondierungsmitten

Sam91712
Fragesteller

Aber welches? Und wie verwende ich es?

Kadieeeeee  22.03.2024, 20:04
@Sam91712

Wie du es verwändest steht auf der Packung. Geh einfach in eine Drogerie und Kauf irgendeine blondierung