Wie bitte ich meinen Arbeitskollegen um ein Date?

5 Antworten

Also ehrlich gesagt, finde ich die Frage, ob er mal Lust hat, gemeinsam zu Zocken, doch recht unverfänglich. Von daher fände ich das sogar eine gute Idee, um sich besser kennenzulernen. Da müsste er schon ein echter Vollidiot sein, wenn er das falsch verstehen würde.

Andererseits will man natürlich auch nicht immer jemandem direkt zu sich nach Hause einladen. Da wäre eher die Frage, ob man mal was zusammen trinken geht oder sonst was gemeinsam unternimmt, sicherlich auch nicht schlecht. Wobei das im Lockdown natürlich gerade schlecht ist.

Joleen212
Fragesteller

Ja eben, das ist genau das Problem... der Lockdown :/

JessyFfm  03.02.2021, 14:50
@Joleen212

Ja, das ist für uns Singles echt blöd momentan. Ich kenn das. Aber das wird ja auch wieder ein Ende haben. ;)

Hab letztens auch eine Arbeitskollegin zum ps4 zocken eingeladen (kennen uns nur bischen von der Arbeit)

Ubd sie sagte klar, aber sie ist lesbisch.

Sie dachte das auch sofort wobei das nicht mein Vorhaben war.

Tu es einfach und freu dich später das du es getan hast.

Hör nicht auf deine Freunde.

Sonst dürftest du gar nichts mehr, was denen nicht gefällt!

Grüße

Ich find die Idee cool, ich würd mich freuen :)

Joleen212
Fragesteller

Danke (:

Frage ihn einfach, ob er zum zocken zu dir kommen möchte,

das ist eine gute Idee und klingt ganz und gar nicht nach einem Sexdate.

Das hört sich absolut nicht danach an, dass du ihn zum Geschlechtsakt einladen möchtest.

Das ist eine ganz normale Einladung zum Zocken, keine Ahnung was deine Freunde für ein Problem haben.

Joleen212
Fragesteller

Waren nicht meine Freunde, haben ein paar Leute aus dem Internet gesagt...