Wie bist du morgens drauf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Mir kannst du morgens ein Schild umhängen:

Bitte nicht anrühren, kommt von selbst zu sich.......❗️❗️❗️

Nach der ersten Tasse Kaffee und meinem Brötchen kannst du mit mir nicht nur Bäume ausreißen, sondern ganze Aleen.🤣

Da bin ich topfit. ❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Angel1112  04.12.2023, 10:01

Prima ☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Brauche morgens Zeit für mich. Die Zeit zwischen Aufwachen und Aufstehen mag ich eigentlich, deshalb bleibe ich gern möglichst lang im Bett, plane sogar diese Zeit mit ein. Wenn ich nämlich nicht genug Zeit dafür hab, bin ich muffelig. Ebenso wenn ich müde bin

Wenn schönes Wetter ist, bin ich nachdem ich erstmal aufgestanden bin eigentlich relativ gut drauf. Wenn ich aber um 5 aufstehen muss bin ich das eher nicht

Eigentlich bin ich ein Morgenmensch, aber jetzt, wo es länger dunkel ist morgens, fällt mir das Aufstehen allemal schwerer. Zur Zeit fühle ich mich schlapp und ein bisschen wie ein Zombie. 😕

Hallöchen

Bei mir gibt es keine Schlechte-Laune -Zeit

Ich bin schon am Morgen immer der Gute-Laune-Mensch

Mit Miesepetern oder Morgenmuffel kann ich nichts anfangen

Und darüber bin ich auch froh

LG Angel 👼

Renate2511  04.12.2023, 01:07

Du Glückliche.. .....Ich bin erst nach dem Frühstück ansprechbar.😆

Angel1112  04.12.2023, 10:00
@Renate2511

😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😂😂😂😂Das ist auch bei den meisten Menschen so ....😂😂😂