Wie bist du hier auf dein Name gekommen?

Welche Bedeutung hat er?

8 Antworten

Den Namen habe ich mir vor Jahren selbst gegeben, also ein Spitznamen. Und da ich den für vieles benutze und deshalb darunter eher bekannt bin habe ich auch hier verwendet. Die Zahlen aber haben keine Bedeutung.

Das ist mein Name. Ich heiße Jan. Bedeuten tut er nicht viel, er ist einfach nur hier bekannt geworden 😅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Er hat keine Bedeutung. Ich wollte 123456789 nehmen, einfach so, weil man es sich einfach merken kann und dann haben die mir 123455958 vorgeschlagen. Den fand ich gut und habe ihn genommen.

LG 123455958

Geschichtliches Interesse. Die "xx" sind für die 2000er und 2010er Jahre typische Verzierungen von Nicknames. Ich halte das heutzutage für eine Jugendsünde, die mit "Arschgeweihen" vergleichbar ist.

Ich habe gerade meine Lieblingsserie auf DVD gesuchtet als ich mich hier anmeldete. 😎

warehouse14