Wie bezahlt ihr online - Bestellungen, z.B amazon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vorkasse PayPal 57%
Lastschrift Abbuchung 24%
Vorkasse Kreditkarte 19%
ich bestelle nur auf Rechnung und zahle nach Erhalt der Ware 0%

5 Antworten

Vorkasse PayPal

Paypal ist nicht Vorkasse. Das Geld wird erst abgebucht, wenn die Ware versandt wurde. PP ist für mich die beste Lösung. Der Verkäufer weiß, dass er sein Geld bekommt und gibt den Auftrag sofort in den Versand. Schneller geht's nicht.

Vorkasse PayPal

Bei Amazon kann man nicht per PayPal zahlen

Vorkasse PayPal

Da, wo ich nur selten bestelle, zahle ich mit PayPal.

Wenn ich bei einem Anbieter öfter pro Monat bestelle aber auch per Kreditkarte.

Auf Rechnung nutze ich nicht.

Vorkasse PayPal

Wenn möglich gerne mit PayPal.

Auf Amazon per Bankeinzug und sonst, wenn PayPal nicht geht, per Kreditkarte.

Lastschrift Abbuchung

Paypal und amazon passen nicht zusammen,

Bei amazon gibt es Paypal nicht. Dort habe ich von anfang an immer per Lastschrift bezahlt un dauch meine Kreditkarte angegeben.